Rebecca Mir und Massimo Sinató erwarten ein Baby

Rebecca Mir und Massimo Sinató erwarten ein Baby
Rebecca Mir und Massimo Sinató © BANG Showbiz

Rebecca Mir und Massimo Sinató werden Eltern.

Süße Freuden für das Model und den Tänzer: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Dies gaben die Stars nun auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts bekannt. Die hübsche Brünette postete ein Foto, das die Turteltauben in einer innigen Umarmung zeigt. Der ‚Let’s Dance‘-Star hat seine Arme um seine Liebste geschlungen und beide berühren zärtlich Rebeccas gewölbten Babybauch. „Zukünftige Mama und Papa“, schrieb die 28-Jährige daneben. „Danke an die Liebe meines Lebens für das schönste Geschenk auf Erden.“ Dazu fügt sie den Hashtag #schwanger hinzu.

Nicht nur die Fans, sondern auch die Promis waren völlig aus dem Häuschen. „Herzlichen Glückwunsch Schatzi! Sooooo schön! Viel Gesundheit und Liebe euch dreien“, freute sich Evelyn Burdecki. Bereits geahnt hatte die Baby-News Jana Ina Zarrella. „Ich wusste es. Ich freue mich so sehr für euch! Glückwunsch, Mutti!“, kommentierte die Moderatorin. Auch Amira Pocher, die derzeit ebenfalls schwanger ist, gratulierte: „Oh mein Gooooott! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch, freue mich riesig für euch.“ Ex-‚GNTM‘-Gewinnerin Barbara Meier bot Rebecca sogar Mama-Hilfe an: „Wenn Du Tipps und Ratschläge brauchst, melde dich immer gern!“ Zu den weiteren Gratulanten zählten etwa Veronica Ferres, Bonnie Strange, Lena Gercke und Ann-Kathrin Götze.

BANG Showbiz