Zum Geburtstag ihrer Mama

Rebecca Mir postet seltenes Mutter-Tochter-Foto

Rebecca Mir und Massimo Sinató im Eltern-Interview.
Rebecca Mir © RTL

Foto mit Seltenheitswert

Bei Instagram präsentiert Model Rebecca Mir (29) nun ein ganz besonderes Bild auf ihrem Account. Zum runden Geburtstag ihrer Mama zeigt sie ein gemeinsames Foto, was es so bisher wohl noch nie zu sehen gab.

Rebecca Mir herzt ihre Mama

„Happy Birthday Mama“, schreibt Rebecca Mir zu ihrem Herzensmensch. Die Hashtags #sweet60 und #birthdaygirl lassen darauf schließen, dass ihre Mutter am 20. Dezember ihren sechsten runden Geburtstag feiern dürfte. „Hab dich lieb“, fügt sie hinzu und erklärt: „Wir sind übrigens genau 30 Jahre und drei Tage auseinander.“

Was beim Mama-Tochter-Bild gleich auffällt: Die Ähnlichkeit der beiden ist verblüffend! Obwohl Rebecca eine dunkle Wallemähne hat und ihre Mama blonde Haare – sind die großen Augen und das gewinnende Lächeln des Gespanns unverkennbar! Liebevoll nimmt die 29-Jährige ihre Mama in den Arm und gibt ihr einen dicken Bussi zum Geburtstag. „Viva La Mamma“, resümiert da Schwiegersohn Massimo Sinató ganz passend.

Und nachdem der eine Geburtstag offenbar schon herzlichst gefeiert wurde, steht am 23. Dezember ja auch schon Rebeccas 30. an… (rla)