Rebecca Mir: Neuer Mini-Ausschnitt ihres Sohnes bringt die Fan-Herzen zum Schmelzen

Rebecca Mir ist im April zum ersten Mal Mama geworden.
Rebecca Mir ist im April zum ersten Mal Mama geworden. © Foto: Geisler-Fotopress/Murmann, Roger Murmann/Geisler-Fotopress

Von Kopf bis Fuß auf Baby eingestellt

„Ein wunderschönes Gefühl, Mama zu sein.“ Rebecca Mir (29) durfte am 9. Mai zum ersten Mal Muttertag feiern. Zu diesem besonderen Anlass gab’s auch für ihre Fans ein kleines Geschenk. In Form eines Mama-Sohn-Fotos.

10 Punkte für die Fußnote

Der Wunsch vieler Follower nach einem vollständigen Blick auf den Nachwuchs von Rebecca Mir und Massimo Sinató (40) wird dabei allerdings nicht ganz erfüllt. Denn auf dem Foto sind lediglich die Füßchen des im April geborenen Sprösslings zu sehen. In Sachen „Fußnote“ liegt der kleine Mann aber schon ganz vorne. Formvollendet schmiegt er sie an Mamas dunkle Locken. Herr Llambi wäre da sicher zufrieden.

Zu dem süßen Foto hagelte es jede Menge Muttertags-Glückwünsche. Und auch der frischgebackene Papa ließ es sich nicht nehmen, der Mutter seines Kindes an diesem Tag zu gratulieren. „Und es lebe die Mama!“, schreibt er zu einem süßen Pärchen-Foto aus Schwangerschaftstagen.