Rebecca Mir bleibt der Berlin Fashion Week fern

Ansage auf Instagram

Ehemalige GNTM-Teilnehmerinnen sind oft und gern gesehene Gäste bei der Berliner Fashion Week. Eine von ihnen sucht man in diesem Jahr allerdings vergeblich: Model und Fernsehmoderatorin Rebecca Mir. Die 27-Jährige, die durch ihre Teilnahme in der sechsten Staffel von GNTM bekannt geworden ist, verzichtet ganz bewusst auf die diesjährigen Fashion Week und hat dafür auch einen ganz bestimmten Grund.

Schaulaufen in Berlin - ohne Rebecca Mir

Es ist wieder soweit: Die Hauptstadt wird zum Schauplatz für die oberste Riege der Modebranche. Während der Fashion Week tummeln sich nicht nur Designer aus der ganzen Welt, sondern auch Models, prominente Trendsetter und Influencer in Berlin. Doch Rebecca Mir, Frau von "Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinató, hat die Nase voll davon und erklärt im Video, was sie an DER Modewoche Deutschlands so stört. 

Die wichtigsten Infos zur Mercedes Benz Fashion Week haben wir Ihnen hier auf einen Blick zusammengefasst.