Rebecca Mir äußert sich zu den Babygerüchten

Rebecca Mir & Massimo Sinato
Rebecca Mir und ihr Mann Massimo Sinató. © Rebecca Mir & Massimo Sinato, VOX / Benno Kraehahn

Wird Rebecca Mir Mama?

Babybauch oder luftiges Oberteil? Mit einem neuen Schnappschuss ließ Moderatorin Rebecca Mir (25) die Gerüchteküche mächtig brodeln. Die Fans waren sich sicher, dass die Ehefrau von Massimo Sinató (36) zum ersten Mal Mama wird. Nun hat Rebecca allerdings die Bombe platzen lassen und ihre Fans aufgeklärt.

Anzeige:

"Ja, ich bin schwanger... es werden Sechslinge!!!"

Auf ihrem Instagram-Account hat Rebecca ein Foto gepostet, das sie mit einem Sixpack zeigt. Dazu schreibt sie: "Ja, ich bin schwanger... es werden Sechslinge!!! Mehr News dann in 9 Monaten #sixpack #gossip #justkidding." Schade Schokolade, die hübsche Brünette bekommt also kein Baby - vorerst. Dabei konnte man auf dem Schnappschuss wirklich einen Babybauch erahnen. Welches Bild für so viel Wirbel sorgte, sehen Sie im Video! 

Rebecca Mir: Dieses Bild sorgte für Babygerüchte
Rebecca Mir: Dieses Bild sorgte für Babygerüchte 00:00:44
00:00 | 00:00:44

Rebecca und Massimo sind seit 2012 ein Paar

Die Zweitplatzierte der sechsten Staffel der Castingshow 'Germany's next Topmodel' und der Tänzer Massimo sind seit 2012 ein Paar und seit 2015 verheiratet. Kennengelernt haben sie sich bei der Zusammenarbeit für die RTL-Tanzshow 'Let's Dance'. Und auch wenn sie vorerst keine Eltern werden: Was nicht ist, kann ja noch werden!

spot on news