Rebecca Ferguson: Neuer Film als Unterrichtsmaterial

Rebecca Ferguson: Neuer Film als Unterrichtsmaterial
Rebecca Ferguson © BANG Showbiz

Rebecca Ferguson wünscht sich ihren neuen Film 'Wenn du König wärst' als Lehrmaterial.

Die 35-jährige schwedische Schauspielerin spielt in dem Fantasy-Abenteuerfilm die finstere Hexe Morgana und forderte Lehrer nun dazu auf, den Film im Unterricht zu zeigen, da er sowohl unterhaltsam, als auch lehrreich sei. "Ich möchte, dass Lehrer ihn in den Unterricht aufnehmen, weil er so viele wichtige Themen beinhaltet, es geht um Mobbing oder sogar um Probleme zuhause. Das kann sich sehr einsam anfühlen. Er ist voll von Hoffnung und Beziehungen und er ist sehr, sehr lustig", schwärmt die 'Mission Impossible'-Darstellerin in der Sendung 'Lorraine'.

Der Film dreht sich um einen kleinen Jungen namens Alex, der das mythische Schwert Excalibur findet und zusammen mit seinen Freunden in ein aufregendes Abenteuer verwickelt wird, denn die Hexe Morgana möchte die Menschheit zerstören und nur Alex kann sie aufhalten. Hilfe bekommt er von dem legendären Zauberer Merlin.

Die hübsche Schwedin gestand, dass sie definitiv großen Spaß an der Rolle der bösen Hexe gehabt habe und witzelte, dass sie ab sofort nur noch Bösewichte verkörpern wolle.

BANG Showbiz