Hier steht Selbstdarstellung auf dem Lehrplan

Crazy oder genial? Reality-TV-Star Henrik Stoltenberg gründet Schule für Influencer

Reality-TV-Star gründet Influencer-Schule
02:40 Min

Reality-TV-Star gründet Influencer-Schule

Eine Schule für Influencer? Ja, richtig gehört! Reality-TV-Star Henrik Stoltenberg (25), der sich gerne mal nackt auf einem Pferd präsentiert, möchte sein „Know-How“ in Sachen Selbstdarstellung jetzt an die Internet-Stars von morgen weitergeben. Im Video bekommen Sie Einblicke in Henriks neuen Arbeitsplatz und erfahren, wer seine ersten Schützlinge sind.

Vom „Love Island“-Kandidat zum Lehrer für Influencer

Mit seinen Auftritten bei Reality-TV-Formaten wie „Love Island“ und „Temptation Island V.I.P“ konnte sich Henrik Stoltenberg ein zweites Standbein auf Social Media aufbauen und knapp 224.000 Instagram-Anhänger für sich gewinnen. Mit seiner Influencer-Schule möchte der 25-jährige Beau nun auch andere Menschen dabei helfen, zu Internet-Sternchen zu werden. „Anstatt immer nur von Trash-TV zu Trash-TV zu gehen, kann man vielleicht auch etwas Größeres bewegen“, so Henrik bei der Eröffnung seiner „Stoltenberg AG“. Und tatsächlich haben die ersten Interessenten bereits angebissen. Was sie von dem „Love Island“-Macho lernen wollen, erklären sie im Video. (ean)

weitere Stories laden