Offene Worte bei VIPstagram

Reality-Star Jenefer Riili: Dating? "Es ist einfach schwierig, ich bin halt Mama"

Dating? "Es ist einfach schwierig, ich bin halt Mama"
04:49 Min

Dating? "Es ist einfach schwierig, ich bin halt Mama"

Jenefer Riili und ihr Liebesleben beherrschten lange die Schlagzeilen. Erst die Trennung von Ex-Freund Matthias Höhn – dann aufkeimende Liebes-Gerüchte um „Kampf der Realitystars“-Kollege Chris Broy (33). Tanja Bülter und Kena Amoa haben sie bei VIPstagram persönlich gefragt – alle Antworten über ihr Liebesleben und zum Dating gibt’s im Video!

Jenefer Riili datet – aber das ist als alleinerziehende Mama ganz schön schwer

Alle wollen wissen, wie es um Jenefer Riilis Liebesleben steht – deswegen steht sie uns im VIPstagram-Interview jetzt Rede und Antwort! Und räumt erst einmal alle Gerüchte um eine Beziehung zwischen ihr und Chris Broy aus dem Weg: „Mit mir und Chris gibt es kein Verhältnis. Wir haben gar nichts miteinander zu tun. […] Und das möchte ich auch ehrlicherweise dabei belassen.“ Bei „Kampf der Realitystars“ fielen sie auf, weil die Chemie zwischen den beiden ziemlich stimmte.

Außerdem gibt sie zu: „Aktuell date ich auch, ja. […] Aber ich bin halt auch Mama, dann ist es nicht so easy-going. Damit muss man auch erst einmal umgehen können.“

Warum es aber als Mann trotzdem möglich sei, sie zu daten und was Jenefer in ihrem zukünftigen Partner sucht, verrät sie uns im Interview. Im Video gibt sie außerdem Einblicke in ihr Patchwork-Leben mit Ex-Partner Matthias – und wie groß ihr Vertrauen in seine neue Freundin ist.

Alle VIPstagram-Folgen in der Playlist

So hat Mutter Fanny ihr aus der Magersucht geholfen
05:20 Min

So hat Mutter Fanny ihr aus der Magersucht geholfen

Jede Woche neue Promi-Geschichten bei VIPstagram

In der wöchentlichen VIPstagram-Show präsentiert das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa die Insider-Stories der Woche und lädt dazu Promis und Sternchen ein, ihre persönlichen Anekdoten zu erzählen. (cre)

weitere Stories laden