Reality-Star Gina-Lisa Lohfink: So kann sie sich ihre neue Penthouse-Wohnung leisten

Gina-Lisa führt uns durch ihre Penthouse-Wohnung
01:15 Min

Gina-Lisa führt uns durch ihre Penthouse-Wohnung

Gina-Lisa ist eine fleißige Biene

Gina-Lisa Lohfink (32) hat 2008 ihre Fernsehkarriere bei "Germany's next Topmodel" gestartet - heute ist sie ein deutschlandweit bekanntes Werbegesicht und als DJane und Influencerin jettet sie durch die Weltgeschichte. Um Geld muss sich die Blondine heute wirklich nicht mehr sorgen. Warum, verrät sie uns im Video.

Gina-Lisa: Habe immer meine Jobs dabei

Gina-Lisa ist frisch gebackener Single und braucht keinen Mann an ihrer Seite, der ihr schöne Sachen kauft - das kann die erfolgreiche Business-Frau auch gut alleine machen. "Ich bin halt sehr fleißig, ich arbeite viel", sagt sie über sich im RTL-Interview. "Auch wenn ich im Ausland bin, da habe ich immer meine Jobs dabei."

Mit sehr viel Fleiß und etwas Glück ist sie jetzt sogar Besitzerin einer Penthouse-Wohnung in der Nähe von Frankfurt geworden. Kostenpunkt: eine halbe Million Euro! Passend dazu hat sie sich auch, wie wir miterleben durften, gerade einen brandneuen Whirpool liefern lassen.