„Ich hoffe, dass wir es schaffen"

Yasin und Samira Cilingir: Steht ihre Ehe kurz vor dem Aus?

Yasin und Samira Cilingir ziehen ins „Sommerhaus der Stars“ ein.
Yasin und Samira Cilingir © Instagram

Zwischen Yasin (31) und Samira Cilingir (25) kriselt es schon länger. Immer wieder nehmen sich die beiden Netzauszeiten, versuchen offenbar privat an ihrer Ehe zu arbeiten. Nun hat Yasin in einer Fragerunde verraten, wie es um ihre Liebe wirklich steht.

Yasin: "In so einer Situation waren wir noch nie“

„Ich denke wir sind beide mit der jetzigen Situation nicht zufrieden“, antwortet der 31-Jährige bei Instagram auf die Frage eines Fans, ob er zurzeit glücklich in seiner Ehe sei. Sie befänden sich in einer "extrem" schwierigen Phase. „Ich hoffe, dass wir es schaffen. Ich meine man hat ja hin und wieder mal Streit, was ja auch normal ist, nur in so einer Situation waren wir noch nie“, klärt Yasin seine Follower auf. Dazu würden die beiden nun getrennt voneinander nach Lösungen für ihre Ehe suchen. Gemeinsam sei das in der jetzigen Situation nicht möglich.

Yasin beantwortet bei Instagram Fragen zu seiner Ehe
Yasin beantwortet bei Instagram Fragen zu seiner Ehe © Instagram

Yasin: Keiner ist fremd gegangen

Was genau der Grund für ihren offenbar heftigen Streit ist, verrät Yasin zwar nicht, betont jedoch auf Nachfrage, dass keiner von beiden fremd gegangen sei. Das sei für beide ein absolutes No-Go, was sie nicht verzeihen könnten.

Doch trotz der Krise hofft der 31-Jährige offensichtlich noch auf eine gemeinsame Zukunft mit Samira und dem kleinen Malik. Auf die Frage, wo er sich in zehn Jahren sehe, antwortete er mit einem Wunsch für die Zukunft: Gesundheit, Glück, Erfolg und ein bis zwei weitere Kinder. Dazu postet er ein Bild von Samira, Malik und sich.

Yasin träumt auch weiterhin von einer Zukunft mit Samira und ihrem kleinen Sohn Malik
Yasin träumt auch weiterhin von einer Zukunft mit Samira und ihrem kleinen Sohn Malik © Instagram

Samira und Yasin: Nicht ihre erste Krise

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Yasin und Samira mit Trennungsgerüchten konfrontiert sehen. Schon während ihrer „Sommerhaus der Stars“-Teilnahme wurde gemunkelt, dass sich die beiden still und heimlich getrennt haben könnten. Doch das Paar raffte sich immer wieder zusammen und klärte die Probleme im privaten. Auch jetzt scheinen sie mit Hochdruck daran zu arbeiten, ihre Beziehung zu retten. Bleibt zu hoffen, dass es Yasin und Samira gelingt – für ihre Liebe und ihren gemeinsamen Sohn. (jve)