Sie ist die Königin ihrer Party

Rauschendes Fest: Prinzessin Ingrid Alexandra feiert ihren 18. Geburtstag nach

Prinzessin Ingrid Alexandra feiert ihren 18. Geburtstag
01:02 Min

Prinzessin Ingrid Alexandra feiert ihren 18. Geburtstag

Prinzessin Ingrid Alexandra ist zwar schon am 21. Januar volljährig geworden, doch wegen der Corona-Pandemie war eine große Feier im Winter nicht möglich. Das wird nun nachgeholt. Mit einem großen Fest zelebrieren die Norwegen-Royals den Ehrentag der Thronerbin. Und die legte mit ihren nun 18 Jahren wahrlich einen eleganten Auftritt hin, wie wir im Video zeigen.

Ingrid Alexandra erstrahlt in Traumkleid

In einer wunderschönen weißen Robe samt weißem Tuch war Ingrid Alexandra zumindest schon mal die Königin des Abends. Die Zweite der norwegischen Thronfolge erstrahlte bei der Feier zu ihrem Ehrentag. Mit dabei waren ihre Eltern Kronprinz Hakoon (48) und Prinzessin Mette-Marit (48), ihre Brüder Prinz Sverre Magnus (16) und Marius Borg Høiby (25), zudem ihre Großeltern König Harald (85) und Königin Sonja (84) bei dem Gala-Dinner.

Bei den Feierlichkeiten hatten auch Prinzessin Märtha-Louise (50) und Schamane Durek Verrett(47) ihren ersten öffentlichen Auftritt seit ihrer Verlobung. Am Wochenende werden noch mehr Gäste aus den europäischen Königshäusern erwartet. Unter anderem die drei royalen Taufpaten der norwegischen Prinzessin: König Felipe von Spanien (54), der dänische Kronprinz Frederik (54) und Schwedens Kronprinzessin Victoria (44). (udo)

weitere Stories laden