Rauer Ton im britischen Palast - sind Prinz Harry und Herzogin Meghan deshalb zurückgetreten?

Eduard von Anhalt: Sind die Angestellten im Palast schuld am Meghxit?
01:43 Min

Eduard von Anhalt: Sind die Angestellten im Palast schuld am Meghxit?

Das Leben als Royal kann knallhart sein

Er weiß, wovon er spricht: Eduard von Anhalt, ein Cousin von Prinz Charles, war schon mehrfach Zeuge des Treibens am Palast. Er weiß, wie rau es dort zugehen kann und glaubt, das teilweise schwierige Verhalten der Palast-Angestellten könnte Meghan sehr zugesetzt haben. Seiner Erfahrung nach machen es ebendiese neuen Royalmitgliedern nämlich nicht leicht. Und überhaupt: Das Leben als Teil der Königsfamilie sei kein Zuckerschlecken, möglicherweise hätten Meghan und Harry deshalb die Reißleine gezogen und ihren Rücktritt verkündet. Seine ganze Einschätzung gibt's im Video.

Sehen Sie die Doku über Meghan und Harry

Wie konnte es überhaupt zum royalen Rücktritt kommen? Unsere Doku nimmt Sie mit auf eine Reise durch die Vergangenheit von Meghan und Harry und versucht, dieser Frage nachzugehen.