Rapperin Loredana: Fiese Attacke gegen Amira & Oliver Pocher

 Oliver Pocher und Amira Pocher stritten mit Rapperin Loredana.
Amira Pocher und Oliver Pocher wurden von Rapperin Loredana scharf kritisiert. © imago images/Future Image, Christoph Hardt via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Rapperin Loredana wettert gegen Amira Pocher - mit Retourkutsche

Die häusliche Quarantäne scheint einigen Promis weniger gut zu bekommen. Rapperin Loredana (24) teilte in den vergangenen Tagen auf Instagram heftig gegen Amira Pocher (27) aus, bezeichnete sie ihrem Mann Oliver Pocher (42) gegenüber als "unloyal". Und Amira Pocher schoss ebenso feindselig zurück. Jetzt haben sich die Pochers live über Instagram mit Rapperin Loredana ausgesöhnt. Das sind die Hintergründe des Streits.

Wie kam es zum Streit zwischen Rapperin Loredana und Amira Pocher?

Bereits seit Mitte März befinden sich Oliver Pocher und seine Frau Amira in Quaratäne. Comedian Oliver Pocher nutzt die Zeit, um seine Fans mit neuen Videos zu versorgen. Darin führt er Influencer vor, die trotz Corona-Krise weiter Lifestyle-Produkte bewerben oder ihrem Leben scheinbar normal nachgehen. Für die Social-Media-Sternchen pochert es deshalb fett Kritik.

Rapperin Loredana reagierte in dieser Woche per TikTok-Kommentaren auf Pochers Aktion: "Mache dich doch nicht über die Leute lächerlich, die das machen. Ich bin auch kein Fan von YouTubern und kein Plan was. Ich würde die niemals so krass runterziehen oder versuchen, deren Brot wegzunehmen. Das ist voll respektlos, was er da macht." Doch damit nicht genug der Kritik. Auch Oliver Pochers Ehefrau Amira musste sich einiges anhören, weil sie sich von der Meinung ihres Mannes distanziert hatte. Loredana wetterte: "Seine Frau ist voll unloyal. Wie kann man denn so eine Frau haben, die dann sagt: 'Das ist Olis Meinung, ich habe damit nichts zu tun.'"

Amira Pocher wollte diesen Kommentar nicht auf sich sitzen lassen und schoss zurück: "Da werde ich richtig aggressiv, wenn mich jemand runtermacht, obwohl ich gar nichts gemacht habe. Die soll erstmal Hintergrundinformationen sammeln und dann den Mund aufmachen. Gerade fand ich sie noch gut und jetzt muss sie mich grundlos angehen. Da stehe ich auch dazu. Wenn man Eier in der Hose hat, dann klärt man das und telefoniert. Wo ist die richtige Welt geblieben außerhalb von Instagram?" Darüber hinaus stehe sie zu ihrem Mann, sie müsse allerdings inhaltlich nicht alles gut finden, was Oli sagt.

Oli Pocher: Live-Chat mit Amira und seiner Ex!
01:06 Min

Oli Pocher: Live-Chat mit Amira und seiner Ex!

Rapperin Loredana und die Pochers: Versöhnung im Livestream auf Instagram

Klären konnten die Pochers ihren Streit mit Rapperin Loredana nach diesen offenen Worten dann doch noch. Per Livestream auf Instagram, den mehr als 140.000 Menschen verfolgten, sprachen sich die drei aus. 

Amira beteuerte: "Es kommen so viele Missverständnisse auf. Die Leute sollen einfach wieder anfangen normal zu kommunizieren. Ruf mich doch an und schreibe mir, wenn du ein Problem mit mir hast." 

Loredana antwortete auf Amiras Einwand: "Ich glaube, ihr habt den Krieg seit Tagen und irgendwann ist es nicht mehr so witzig. Ich denke, das reicht jetzt auch. Ich weiß gar nicht, was du damit zu tun hast, Amira. Ich würde gerne verstehen, was die Sache dahinter ist."

Oli stellte außerdem klar: "Ich habe nie dazu aufgerufen, dass andere Menschen jemanden beschimpfen sollen. Ich sehe Sachen im Internet und zeige es den Leuten." Es würde immer Hater geben, die sich dazu aufgerufen fühlen, anderen zu schreiben. "Ich fand es gut, dass wir uns ausgetauscht haben, alles wunderbar", sagte Oli zum Schluss. 

So kehrt nun wohl wieder Ruhe ein zwischen Rapperin Loredana und dem Ehepaar Pocher.