Rapper Casper und GNTM-Model Lisa Volz haben zum zweiten Mal Ja gesagt

Rapper Casper sagt zum zweiten Mal Ja: Traumhochzeit mit GNTM-Model Lisa Volz
Casper rockt Deutschlands Bühnen derzeit mit seinem Kumpel Marteria © WENN.com, WENN

Die Liebe kann gar nicht oft genug gefeiert werden: Nach ihrem ersten Jawort 2016 haben Rapper Casper und GNTM-Model Lisa Volz ein zweites Mal geheiratet.

Die beiden machen alles richtig: Erst heimlich heiraten und es dann richtig krachen lassen – inklusive Candystorm auf Social Media. Rapper Casper (36) und seine Frau Lisa Volz haben ein zweites Mal Ja zueinander gesagt und ihre Fans an dem wunderschönen Fest teilhaben lassen.

Oops we did it (again): Casper und Lisa im Glück

Im Dezember 2016 hatte das glückliche Paar das erste Mal Ja zueinander gesagt – still und heimlich in Las Vegas.

Ihr zweites Jawort teilen beide Promis jetzt aber mit ihren Fans. Casper ('Adrenalin'), der mit bürgerlichem Namen Benjamin Griffey heißt, veröffentlichte vier wunderschöne Hochzeitsfotos auf seinem Instagram-Account und brachte seine 444.000 Follower damit zum Ausrasten.

Zu den Fotos schrieb er überglücklich: "Ja, ich will. Denn dein Herz ist wild, verrückt und wunderbar. Ich liebe dich über alles, Robin Sparkle."

Auch auf dem Account von Robin Sparkle, wie Lisa Volz sich auf Social Media nennt, kann man ebenfalls Hochzeitsfotos bewundern. Das Model, das in der siebten Staffel von 'Germany's Next Topmodel' den achten Platz belegte, postete drei Fotos für ihre immerhin 27.700 Follower und kommentierte treffend:

"Oops we did it (again)!"

Candystorm auf Instagram

Klar, dass die frisch und doch nicht frisch gebackenen Eheleute mit Glückwünschen überhäuft werden. Darunter finden sich zahlreiche Promiglückwünsche. Lena Meyer-Landrut (28, 'Thank You') beispielsweise gratulierte mit einem von Herzen kommenden "YESSSSS!". Die Sängerin und den Rapper verbindet eine ungewöhnliche Beziehung. 2012 quälten sie sich gemeinsam durch die TV-Sendung 'Durch die Nacht' und kamen überhaupt nicht miteinander klar. Casper disste Lena später in einem seiner Songs. Inzwischen aber sind die beiden Freunde und Lena war im Video zu 'Supernova', das Casper mit seinem Freund und Wegbegleiter Marteria (36, 'Lila Wolken') auf den Markt brachte, als Casper-Fangirl zu sehen.

Apropos Marteria: Der Hip-Hopper freut sich natürlich auch mit seinem Kumpel! Die beiden sind derzeit gemeinsam auf Tour und brachten vor einigen Tagen noch zusammen die Bühnen von 'Rock am Ring' und 'Rock im Park' zum Beben.

© Cover Media