Raphaël Vogt ist erstmals Papa! Tochter trägt ungewöhnlichen Namen

Raphaël Vogt
Raphaël Vogt freut sich über die Geburt seiner Tochter © Hanna Boussouar

Raphaël Vogt freut sich über Nachwuchs

Ex-GZSZ-Star Raphaël Vogt (42) im Baby-Glück! Der Schauspieler ist zum ersten Mal Papa geworden. Seine Freundin Kati (30) brachte in Berlin ein Mädchen zur Welt. Den außergewöhnlichen Namen der Kleinen haben die frischgebackenen Eltern auch schon verraten. 

"Das größte (Vor-)Weihnachtsgeschenk, das wir uns vorstellen können"

Mit einem zuckersüßen Schnappschuss seiner Lieben verkündet Raphaël Vogt bei Instagram die Ankunft seines Nachwuchses. "Wir sind überglücklich über die Geburt unserer Tochter Océane Amelie Vogt. Mutter und Kind sind wohlauf und wir haben uns mit der Kleinen das größte (Vor-)Weihnachtsgeschenk gemacht, das wir uns vorstellen können", schreibt der TV-Star zu einem Bild aus dem Krankenhaus. Darauf blicken die frischgebackenen Eltern stolz in die Kamera, während ihr Töchterchen friedlich schlummert. 

Die kleine Océane soll am 30. November zur Welt gekommen sein. Wenige Wochen zuvor hatten Raphaël und Kati bereits mit einem süßen Video verkündet, dass sie ein Mädchen erwarten. Die beiden sind seit 2017 ein Paar.