Rammstein-Sänger Till Lindemann postet Bild beim Nacktbaden in Finnland

Till Lindemann zieht blank!
00:32 Min

Till Lindemann zieht blank!

Till Lindemann nackt in der freien Natur

Düstere Texte, dunkles Make-Up, schockierende Shows und provozierende Aktionen - wer an Rammstein denkt, dürfte genau das vor Augen haben. Ein nackter Frontsänger kommt da wenig überraschend. Ein nackter Frontsänger beim Angeln in der freien Natur schon eher. Kaum zu glauben, aber wahr: Genau so hat sich Band-Gesicht Till Lindemann jetzt in seiner Instagram-Story präsentiert. Und so sitzt er da, wirft seinen Haken und wartet, dass was anbeißt.

Till Lindemann beim Nacktbaden: Was für ein Anblick

Herrlich, dieses Internet. Welcher Fan hätte sein Idol schon damals dabei beobachten können, wie es selig ruhig und völlig unbekleidet an einem See in Finnland weilt und auf das Treiben der Fische wartet. Instagram und Co. machen's möglich und so können ab sofort 316.000 Menschen, nämlich seine Instagram-Community, behaupten, Till schonmal nackt gesehen zu haben. Fast zumindest, sein bestes Stück versteckt der Musiker nämlich gekonnt zwischen seinen Beinen. Statt seiner wirft er lieber die echte Rute aus. Taktisch klug, der Herr!