Schräge Gestalt soll in Wahrheit verkleidet sein

Till Lindemann: Rammstein-Rocker undercover in schriller Verkleidung beim Leipziger Opernball?

Till Lindemann undercover beim Opernball?
00:38 Min

Till Lindemann undercover beim Opernball?

Hat sich Till Lindemann von "Rammstein" hier als Spießer verkleidet?

Er rollt das „R“ wie ein Piratenkönig und lässt auf der „Rammstein“-Bühne den Rüpel-Rocker raushängen: Sänger Till Lindemann (58). Und genau der soll jetzt auf dem Opernball in Leipzig gesichtet worden sein. Und zwar in­ko­g­ni­to! Wie schräg das aussieht, sehen Sie im Video.

Trägt Rocker Till Lindemann hier Schnauzbart und Perücke?

Normal mag Till es schrill. Seine irren Bühnen-Outfits sind unter Rockfans legendär. Doch der Angeblich-Till auf dem Opernball trägt Schnauzbart, Brille, einen schicken Anzug und glatte längere Haare. Eigentlich viel zu bieder für den schrillen Vogel – wenn er’s denn ist. Welcher Grund hinter der vermuteten Verkleidungsaktion steckt, verrät unser Video. (nos)