Ralph Siegel und Laura Käfer haben geheiratet

Kleine Panne beim Ringtausch

Der 72-jährige Komponist und Musikproduzent Ralph Siegel hat sich noch einmal getraut. Am 14. September hat er der 35-jährigen Laura Käfer in Grünwald bei München das Jawort gegeben. Ein kleines Hindernis musste das Paar jedoch überwinden: "Der Ringtausch war wie eine Schraubstockaktion", sagte der Bräutigam der Münchner "Abendzeitung" und fügte an: "Ich war wahnsinnig aufgeregt, bin jetzt noch ganz beseelt und überwältigt vor lauter Glück".

Auf die standesamtliche Hochzeit folgt am 15. September die kirchliche Trauung. Die beiden sind seit über zwei Jahren ein Paar. Für den Erfolgsproduzenten ist es bereits die vierte Ehe - Laura Käfer heiratet zum ersten Mal. Sie bringt eine kleine Tochter mit in die Ehe. Ralph Siegel hat ebenfalls drei Töchter aus früheren Beziehungen, darunter DJane und Model Giulia Siegel (43).

spot on news