Ralf und Cora Schumacher: Süße Glückwünsche zum 18. Geburtstag von Sohn David

Vor 18 Jahren: Die Schumachers mit ihrem Sohn David
Vor 18 Jahren: Die Schumachers mit ihrem Sohn David © Instagram

Die guten, alten Zeiten

Throwback-Wednesday! Pünktlich zum 18. Geburtstag von Sohn David posten Cora und Ralf Schumacher idyllische Fotos aus alten Zeiten.

David Schumacher: Formel-3-Debüt

Erst Ende September gab David Schumacher sein Formel-3-Debüt: Der Sohn des Formel-1-Piloten Ralf Schumacher stieg im letzten Saisonrennen für den verletzten Australier Alex Peroni ins Cockpit des Campos-Racing-Rennstalls. Eigentlich geht er in der europäischen Formel 4 an den Start, saß schon im Alter von vier Jahren zum ersten Mal in einem Kart. Jetzt ist der "Kleine" 18 und seine Eltern gratulieren rührend.

Cora und Ralf Schumacher: trautes Familienglück

Cora Schumacher (42) poste ein Bild vom trauten Familienglück: eine Nahaufnahme von den glücklichen Eltern, die ihr Baby in den Händen halten. Dazu schreibt sie, wie schnell die Zeit doch verging.

Ralf Schumachers mini Me strahlend

Auch Ralf Schumacher hat zum Ehrentag des Sohnemanns ein Foto mit "awww"-Faktor geteilt: Es zeigt David im Alter von circa vier Jahren, wie er bis über beide Ohren strahlt und einen Fuß Richtung Kamera streckt. Auch wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!