Ralf Schumacher schwärmt von seinem Sohn: David startet jetzt richtig durch!

Ralf Schumacher schwärmt über seinen Sohn David
00:41 Min

Ralf Schumacher schwärmt über seinen Sohn David

Ralf Schumacher spricht über das Verhältnis zu seinem Sohn David

David Schumacher (19) fährt die zweite Saison in der Formel 3 und Papa Ralf Schumacher (45) könnte nicht stolzer sein. Normalerweise hält sich der ehemalige Rennfahrer mit seinem Familienleben vornehm zurück, doch als er beim Interview auf sein Nachwuchs-Talent angesprochen wird, kommt er aus dem Strahlen nicht mehr heraus. Wie sich das Vater-Sohn-Verhältnis durch den Corona-Lockdown verändert hat, das verrät der Bruder von Michael Schumacher im Video.

David Schumacher ist glücklich vergeben

David Schumacher wird flügge. Das beweist der 19-Jährige nicht nur durch seine Fahrt aufnehmende Formel 3-Karriere, sondern auch mit seinem Privatleben. Auf Instagram hält der 19-Jährige damit nämlich nicht hinterm Berg. Seit über drei Jahren ist David bereits mit seiner Freundin Vivien zusammen und immernoch so glücklich wie an Tag 1. Zu diesem Geburtstagsschnappschuss im Dezember 2020 schreibt der Sohn von Ralf: „Du bist jeden Tag ein Segen für mein Leben. Ich liebe dich!“

Ralf Schumacher: Ist er wieder mit Cora zusammen?

Während David glücklich in der Öffentlichkeit turtelt, werden bei Papa Ralf lediglich Liebes-Gerüchte um Ex-Frau Cora Schumacher (44) laut. Als RTL die ehemaligen Eheleute zum Interview trifft, wirken die nämlich sehr vertraut miteinander. Nach dem Scheidungskrieg und der Sorgerechtsschlacht um Sohn David sind die beiden mittlerweile wieder gut aufeinander zu sprechen und machen beruflich sogar gemeinsame Sache. Ob da ein Liebes-Comeback in Sicht ist, das verrät das Ex-Paar hier.

LKR