- Ganz schön trainiert! Ralf Schumacher zeigt sein stahlhartes Sixpack
- Amira Pocher zieht „aus vielen guten Gründen“ einen Schlussstrich
- Charlotte Weise macht deutlich: „Nein, ich bin nicht schwanger!“
Ralf Schumacher zeigt sein Sixpack
Ausnahmsweise heizt Ralf Schumacher (47) seine Fans mal nicht am Red-Bull-Ring ein. Auf Instagram postete der ehemalige Formel-Eins-Rennfahrer ein Foto aus dem Fitnessstudio. Stolz hält der sechs Jahre jüngere Bruder von Michael Schumacher seine Muckis mit der Kamera fest – und dieses können sich sehen lassen. Ernst blickt Ralf halbnackt in den Spiegel, vor dem er nur mit einer schwarzen Sporthose bekleidet posiert.
„Vorweihnacht-Zustand bald wieder da. Hat ja noch Zeit bis zum Sommer“, so sein Kommentar zum Foto aus dem Gym. Der Vater eines Sohnes ist offenbar stolz auf seinen Körper – was vor allem Ex-Frau Cora Schumacher (47) freut, sie scherzt in den Kommentaren: „Nippelblitzer. Aber nicht schlecht.“
„Danke für die vielen positiven Kommentare. Ich glaube, es ist einfach wichtig immer an sich zu arbeiten, natürlich nicht nur im Gym", schreibt Ralf Schumacher selbst in die Kommentarspalte. Fast 8.000 Followern bei Instagram gefällt das.
Amira Pocher macht deutlich: eine Versöhnung ist nicht in Sicht
Für Amira Pocher (30) war ihre Freundin Evi lange eine wichtige Stütze – nicht nur als beste Freundin, sondern auch im Alltag. Evi unterstützte Amira und Olli Pocher (44) im Familienleben mit ihren beiden Söhnen und war sogar einmal zur Gast im Podcast „Hey Amira“. Doch schon seit Längerem ahnen Amiras Follower, dass die Freundschaft der beiden Frauen beendet sein dürfte. In einer Instagram-Story vom 12. Februar 2023 wird Amira von einem Fan gefragt: „Was hast du […] getan, dass sie nichts mehr von dir wissen möchte?“ Und obwohl die Moderatorin den Namen der Person unkenntlich macht, ist für ihre Fans klar: Es geht um Evi.
„ICH habe den Schlussstrich gezogen. Aus vielen guten Gründen, das könnt ihr mir glauben“, schreibt Amira. Und weiter: „Die Frage sollte eher lauten: ‘Was habe ich NICHT getan’. Ich habe mich nicht mehr anlügen […] und ausnutzen lassen. Ich bin nicht diejenige, die allein und ohne Freunde da sitzt… Das allein sollte schon zu denken geben.“ In einer zweiten Story gibt Amira zu, vor dieser Person gewarnt worden zu sein – und das habe nicht nur ihr Mann Oli gemacht, sondern „alle“.
Amiras Follower spekulieren über die Gründe für das Aus von Evi und ihr. Denn bei allen Andeutungen möchten weder Amira, noch Evi verraten, was ihrer Beziehung so geschadet hat. Klar ist aber: Beide Frauen sehen jeweils sich im Recht – und damit heißt es für Amira: „Thema Ende.“
11. Februar: Ist sie es nun oder ist sie es nicht? Influencerin Charlotte Weise wird deutlich
„Nein ich bin nicht schwanger! Ich habe nur vor einem Jahr ein Baby bekommen!“ Diese Worte postet Charlotte Weise unter einen Beitrag, mit dem sie zwei Fotos von sich teilt. Auf den Bildern ist die Influencerin und Mama in Unterwäsche zu sehen, sie sitzt auf dem Boden, fasst sich an ihren Bauch und macht den Rücken krumm. Mit diesen ungeschönten und ehrlichen Fotos möchte sie deutlich machen, wie unangebracht Fragen nach einer möglichen Schwangerschaft seien. „Viele Frauen verletzt das. Viele möchten schwanger werden und können nicht, oder hatten bereits eine Fehlgeburt, […] oder oder…“ Sie selbst habe schon immer gern gegessen und sei auch vor ihrer Schwangerschaft mit Söhnchen Mads gefragt worden, ob sie ein Kind erwarten würde.
In der Kommentarspalte teilen Charlottes Follower ihre eigenen Erfahrungen mit dieser einen Frage und freuen sich, dass sie mit ehrlichen Worten und Fotos auf das Thema aufmerksam macht. Charlottes Partner Felix Adergold, der Papa ihres gemeinsamen Sohnes ist, kommentiert den Beitrag seiner Liebsten mit kurzen, aber schönen Worten: „Dein Bauch vollbringt Wunder“.
10. Februar: GNTM-Countdown: Heidi Klum mit wilder Lockenmähne!
Neue Staffel, neuer Look. Heidi Klum (49) kann den Start von „Germany's Next Topmodel“ offenbar kaum erwarten und schmeißt sich dafür auch ordentlich in Schale. Am 16. Februar geht es wieder los: Model-Mama Heidi sucht in der 18. Staffel erneut nach der schönsten Frau Deutschlands. Vorher gab es ein kleines Umstyling: Heidi trägt jetzt wilde Lockenmähne! Auf ihrem Instagram-Profil teilte sie ein Video, in dem man sie erst mit ihrer typischen langen, leicht gewellten blonden Mähne sieht. Nach einem kurzen Cut erscheint Heidi dann mit Lockenpracht im 80er-Jahre-Stil, enger, bunter Jumpsuit inklusive. Dazu schreibt sie: „Noch eine Woche.“
9. Februar: Huch! Cathy Hummels zeigt ihren Busen auf Instagram
Ihr Blick gilt selbstsicher der Kamera. Lasziv nimmt Cathy Hummels (35) ihre goldene Kette in den Mund. Ihr blondes Haar fällt offen herab. Sie lehnt sich an eine Palme an und trägt einen weißen Kimono mit Spitzenbesatz. „Ich mag es, frei zu sein“, schreibt die Moderatorin zu den beiden Fotos. „Überall“, ergänzt sie.
Und das meint die Mutter eines vierjährigen Sohns ernst: Denn der Kimono ist nicht nur in der Mitte leicht geöffnet, er ist teilweise transparent und gibt ihren über 700 Tausend Followern freie Sicht auf ihren Körper und ihre Rundungen. Weiter ergänzt sie ihre Gedanken zum „Frei-Sein“ so: „In meinen Gedanken und in meinem Körper“. Wer genau hinschaut, dürfte bemerken, dass Cathy keinen BH trägt und tatsächlich Teile ihrer Brustwarze hervorblitzen. Untenrum trägt die 35-Jährige einen beigefarbenen Slip. Ein ganz eindeutiges, selbstbewusstes Bekenntnis zu ihrem Körper – egal, was andere über ihn meinen urteilen zu müssen. „Selbstliebe“ und „Freiheit“ setzt sie als Hashtags dazu.
Nach der Scheidung von ihrem Ex-Mann Mats Hummels (34) schaut Cathy wieder nach vorne. „Neues Kapitel“ schreibt sie zu ihren aktuellen Fotos. Sie hat die Kontrolle über ihr Leben übernommen. Macht das, worauf sie Lust hat, was sie für richtig erachtet. Eine Botschaft, die den teils ratlosen Followern gewidmet sein dürfte, die die „Busenblitzer“-Fotos als Schrei nach Aufmerksamkeit abtun wollen: Es ist Cathys Körper, Cathys Entscheidung – einfach eben Cathys Leben.
9. Februar: Mimi Fiedler muss von ihrer Hündin Abschied nehmen
„Sie war nie nur ein ‘nur’“, schreibt Mimi Fiedler (47) auf ihrer Instagram-Seite. Die Schauspielerin muss Abschied nehmen von der treuesten Wegbegleiterin, die sie sich hätte vorstellen können. Ihre Hündin Monkey ist nach 15 Jahren an ihrer Seite verstorben. „Es ist das seltsamste Gefühl, das ich je gefühlt habe.“ Sie habe gewusste, „dass es schlimm sein würde“. Aber auf den Schmerz, den man beim Tod verspürt, kann man sich nicht vorbereiten. Auch wenn die gebürtige Kroatin immer wieder Momente habe, in denen sie verstehe, dass ihre Monkey alt war und nun „erlöst“ sei, kommen da Phasen, wo „einfach nur die Tränen“ laufen. „Ich will laut klatschen, weil sie zum Schluss nur noch das Klatschen hören konnte – aber dann fällt mir ein, dass sie nicht mehr da ist und nicht mehr kommen wird.“
Unter ihrem Post sammeln sich unzählige Beileidsbekundungen, auch von Prominenten. So schreibt RTL-Moderatorin Katja Burkard (57) etwa: „Das tut mir so leid, liebe Mimi“. Auch „Unter uns“-Star Claudelle Deckert (48) spendet Trost: „Es tut so weh…“, schreibt sie, und: „Ich kann das nur zu gut nachempfinden… drück dich ganz fest und von Herzen“. Janine Kunze (48), Paula Lambert (48), Ruth Moschner (46) und Motsi Mabuse (41) schicken Mimi Herzchen der Aufmunterung. Ein Hund ist eben nicht „nur ein Hund“, sondern ein Ruhepol, Familienmitglied und eine wichtige Stütze, „für die ich unendlich, unendlich, dankbar bin.“
8. Februar: Sommerfit schon im Februar! Elias Becker präsentiert seine heißen Muckis
Während andere noch am Rödeln sind, um für den Sommer in ein paar Monaten die Winter- und Weihnachtspfunde loszuwerden, zeigt sich Elias Becker (23) bereits von seiner heißesten Seite. Auf Instagram teilt der Sohn von Boris (55) und Barbara Becker (56) zwei oberkörperfreie Fotos, welche die Muskeln des Models bestens in Szene setzen. „Maschine“ schreibt ein Follower dazu. Tatsächlich eine passende Beschreibung: Brust, Oberarme und Bauch sind total trainiert. Sixpack-Alarm!
Kein Wunder, dass der junge Mann 2021 zum begehrtesten Junggesellen Großbritanniens gewählt wurde! Nicht nur hot, sondern auch noch ziemlich erfolgreich: Mit seinem Bruder Noah (29) ist Elias als DJ-Duo auf Festivals unterwegs. Zuletzt haben sie als Designer-Duo Jeans für eine Klamotten-Marke designed – ein lukrativer Deal, da sie an jeder verkaufter Jeans verdienen. Gute Partie also, der Elias – der übrigens Single sein soll.
7. Februar: Update nach Fan-Sorge: So geht es den Wollnys
In der Nacht des 6. Februars erschütterte ein schweres Erdbeben die Türkei und Teile Syriens. Es war das schwerste Beben seit 50 Jahren. Kein Wunder also, dass sich Wollny-Fans auch große Sorgen um die TV-Großfamilie machten. Denn: Seit Jahren verbringen vor allem Familienoberhaupt Silvia Wollny (58) und ihr Ehemann einen Großteil des Jahres in der Türkei.
Aktuell befindet sich sogar Tochter Sarafina Wollny (28) im Krisengebiet.
Lese-Tipp: Die Wollny-Akte im Überblick: Wer sind die elf Kinder und 16 Enkelkinder von Silvia Wollny?
Und genau die gibt jetzt Entwarnung. In ihrer Instagram-Story meldete sich die Zweifach-Mama, die aktuell erneut schwanger ist, zu Wort: „Uns haben jetzt ganz viele Nachrichten erreicht, da wir ja momentan in der Türkei sind. Also wir haben es zwar mitbekommen, aber wir sind halt nicht so betroffen in den Ausmaßen, wie es die anderen Städte sind. Ihr müsst euch keine Sorgen um uns machen, uns geht es gut. Es nimmt einen halt nur sehr mit, auch wenn man die ganzen Bilder sieht, was in den Städten passiert ist. Wie gesagt, da wird dringend Hilfe benötigt“, schreibt die 28-Jährige.
Mama-Wollny untermauert die Aussage ihrer Tochter mit einem Instagram-Spendenaufruf. So postet die 58-Jährige ein Bild aus den Nachrichten, darauf zu sehen: die katastrophalen Bilder des Erdbebens. Darunter schreibt Silvia: „Wie ihr sicher mitbekommen habt, gab es letzte Nacht in der Türkei ein schreckliches Erdbeben. Wir sind aktuell selbst in der Türkei und bieten selbstverständlich unsere Unterstützung an!“ Weiter führt sie auf, was aktuell dringend gebraucht wird.
6. Februar: Leni Klum posiert verführerisch auf Instagram
Möchte Leni Klum (18) etwa Hollywood-Star Margot Robbie (32) den Rang als „Barbie-Girl“ ablaufen und sich offiziell bei der bekannten Puppen-Marke bewerben? Schauspielerin Margot Robbie hat mit der Barbie-Verfilmung, die im Sommer ins Kino kommen soll, schon für einiges Aufsehen gesorgt.
Auf Instagram teilt nun allerdings die Tochter von Heidi Klum (49) ein Foto, das sie mit verführerischem Blick und Lockenwicklern im Haar zeigt. Den roten Zipper-Pulli hat sie bis kurz über ihre Brust geöffnet und lässt ihr Oberteil über eine Schulter runterrutschen. Der Freie-Schulter-Look scheint der 19-Jährigen zu gefallen – erst vor drei Wochen zeigte sie uns die kalte Schulter. In der Bildbeschreibung verlinkt sie lediglich die Puppen-Marke. Hinter dem jungen Nachwuchsmodel ist ein Foto mit einer Barbie-Puppe zu sehen. Weitere Infos gibt Leni zu dem Foto nicht.
Ihre Fans sind hin- und hergerissen. Einige feiern den verführerischen Blick des Klum-Sprösslings. Ein Follower meint etwa: „Barbie wünschte, sie wäre so schön wie du“, eine andere schreibt: „Wahre, klassische Schönheit“. Andere wiederum finden den lasziven Blick und die freie Schulter zu viel und fragen sich: „Wo ist dein hübsches Lächeln hin?“ Eine Nutzerin meint: „Ein Lächeln statt ne bloße Schulter wäre ein schöneres Bild gewesen.“ Wie auch ihre berühmte Mama dürfte Leni aber mittlerweile wissen: Jedem recht machen, kann sie es eh nicht. Ihr ist aber anzusehen, dass ihr das Foto gefällt – sonst hätte sie es ohnehin sicher niemals hochgeladen.
Sie haben die News der deutschen Promis aus der vergangenen Woche verpasst? Kein Problem, hier finden Sie den Ticker zum Nachlesen.