Ruhrpott-Original feiert Geburtstag

Ralf Richter wird 65 und erinnert sich: Das waren die zwei größten Momente seines Lebens

Zu seinem 65. Geburtstag blickt Ruhrpott-Original Ralf Richter (65) auf sein bewegtes Leben zurück. Seinen schauspielerischen Durchbruch mit Wolfgang Petersens „Das Boot“, seinen Kultstatus durch die Komödie „Bang Boom Bang“ und die zwei Momente, die sein Leben am meisten prägten. Welche das waren und warum die nichts mit seiner Filmkarriere zu tun haben, das verrät der 65-Jährige oben im Video-Interview.

In seinem Stammcafé in der Kölner Innenstadt rekapituliert der Zweifach-Papa die besonderen Momente seines Lebens und gewährt auch einen Blick in seine Zukunft. Denn Richter probiert sich mittlerweile in einem ganz anderen Geschäftsfeld aus. (lkr)

weitere Stories laden