Rainer Langhans: Mit wem hatte der Ex-Hippie den besten Sex?

Rainer Langhans plaudert über den besten Sex seines Lebens!
01:01 Min

Rainer Langhans plaudert über den besten Sex seines Lebens!

Pikante Details zum Ehrentag

Rainer Langhans feiert seinen 80. Geburtstag und kann als Anhänger der 68er-Bewegung auf ein aufregendes Leben zurückschauen. Der ehemalige Hippie und Ex-Dschungelcamper verrät uns zu seinem Ehrentag im Video ein ganz pikantes Details aus seinem Leben. 

Uschi will nichts mehr von Rainer wissen

Die große Liebe – die hatte er damals mit seiner Freundin Uschi Obermaier – doch die beiden sind lange getrennt, seit Jahren zerstritten. Von Rainer will Uschi heutzutage nichts mehr wissen. Sie sagte einmal über ihn: Er ist ein "peinlicher, emotionsloser und humorloser Clown" – Worte die Rainer Langhans nicht gerne hört, worüber er aber nicht länger nachdenken will. Ihm ist es wichtiger seinen eigenen Weg zu gehen und „seinen Meister zu finden“. 

Zwar sind sich die beiden heute spinnefeind, aber in Sachen Erotik hält Rainer auch noch heute große Stücke auf Uschi. Was genau er damit meint und welche Frau ihn regelrecht zum Höhepunkt gebracht hat, verrät er uns im Video.