Rafi Rachek schockt mit Sexbeichte: "Das erste Mal mit einem Mann war für mich ekelhaft"

Rafi spricht über sein erstes Mal mit einem Mann
00:59 Min

Rafi spricht über sein erstes Mal mit einem Mann

Rafi Rachek ist heute glücklich vergeben

Rafi Rachek (30) kämpfte vor zwei Jahren bei dem Format "Bachelorette" um das Herz von Nadine Klein (34), outete sich dann aber 2019 bei "Bachelor in Paradise" als homosexuell. Heute lebt er glücklich in einer Beziehung mit Sam Dylan (28), einem "Prince Charming"-Teilnehmer. Doch das war nicht immer so: Das erste Mal mit einem Mann sei schlimm für ihn gewesen, gesteht er jetzt. Warum, das erklärt er im Video.

"Weil es sich einfach falsch angefühlt hat"

In seiner Instagram-Story erschüttert Rafi seine Fans mit folgender Aussage: "Das erste Mal mit einem Mann war für mich ekelhaft. Ich konnte mich danach nicht im Spiegel angucken und habe mich dafür gehasst und wollte es nicht wahrhaben, weil es sich einfach falsch angefühlt hat." 

Das sind harte Worte. Allerdings verständlich, wenn man weiß, dass ihm im Laufe seines Lebens immer wieder gesagt wurde, dass Homosexualität nicht in Ordnung sei. "Meine Mutter meinte, ich soll zu einem Heiler, weil sie immer noch die Hoffnung hat, dass es vielleicht eine Phase ist", sagt der 30-Jährige vor Kurzem in einem RTL-Interview

Sam Dylan & Rafi Rachek bestätigen ihre Liebe
02:13 Min

Sam Dylan & Rafi Rachek bestätigen ihre Liebe

Sein Coming-Out war ein Befreiungsschlag

Und trotzdem ist das Coming-Out ein Schritt, den Rafi absolut nicht bereut. "Danach habe ich zum ersten Mal gemerkt, dass ich jetzt ich bin und dass alles echt ist. Dass ich mache, was ich sage," erklärt im RTL-Interview. Ein echter Befreiungsschlag für Rafi. Mittlerweile fühlt er sich richtig wohl und ist im Reinen mit sich selbst. Dabei half ihm vor allen Dingen sein Freund Sam, der ihn unterstützt und ihn akzeptiert, wie er ist.

„Bachelor in Paradise“ bei TVNOW online sehen

Rafis dramatische Geschichte und wie es den anderen Singles auf der Suche nach der großen Liebe im Paradies ergeht, gibt's bei TVNOW zu sehen.