VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Rafi Rachek & Sam Dylan: "Ja, wir sind ein Paar"

Sam Dylan & Rafi Rachek bestätigen ihre Liebe
02:13 Min

Sam Dylan & Rafi Rachek bestätigen ihre Liebe

Es hat gefunkt

Wenn ein Ex-"Bachelorette"-Teilnehmer mit einem "Prince Charming"-Kandidaten anbändelt, klingt das erst einmal nach einer ungewöhnlichen Verbindung. Im Falle von Rafi Rachek und Sam Dylan ist es definitiv die ganz große Liebe. Nur kurz, nachdem sich Rafi bei "Bachelor in Paradise" als homosexuell geoutet hat, spricht er jetzt zum allerersten Mal über seine Beziehung zu Influencer Sam.

RTL hat die beiden am ersten Adventswochenende in Köln getroffen und mit ihnen einen lauschigen Pärchentag verbracht. Wann Rafi und Sam zusammengefunden haben, wieso es erst jetzt gefunkt hat und was sie so aneinander lieben, gibt's im Video zu sehen.

Rafis Coming-Outing bei "Bachelor in Paradise"

Dieser Moment ging definitiv in die Geschichte von "Bachelor in Paradise" ein. Rafi wagte in der diesjährigen vierten "Nacht der Rosen" nämlich einen kompletten privaten Neustart. Kurz vor der Rosenübergabe nahm er all seinen Mut zusammen und outete sich vor Millionen von TV-Zuschauern als schwul. Von seinen Kollegen und Kolleginnen gab's für diesen mutigen Schritt jede Menge Zuspruch.

Die emotionalen Szenen gibt's hier nochmal zum anschauen.

Sams freiwilliger Exit bei "Prince Charming"

Parallel zu Rafis "Bachelor in Paradise"-Coming-Out weilte Sam in Griechenland, um das Herz von Prince Charming Nicolas Puschmann zu erobern. Doch der Versuch, im Paradies die große Liebe zu finden, scheiterte kläglich. In Folge 4 zog Sam endgültig die Reißleine, packte seine Koffer und kehrte der TVNOW-Kuppelshow freiwillig den Rücken - unter anderem wegen tiefergehenden Gefühlen für seinen Kumpel Rafi, wie er heute endlich offen zugeben kann.

Seinen Ausstieg gibt es hier nochmal zum nachlesen und anschauen.