Rafi Rachek & Sam Dylan: Erstes öffentliches Kuss-Foto

Pearl Fashion Cocktail during Fashion Week, The Reed, Berlin, DEU, 13/01/2020Pictured: Rafi Rachek,Sam DylanRef: SPL5139958 120120 NON-EXCLUSIVEPicture by: AEDT / SplashNews.comSplash News and PicturesLos Angeles: 310-821-2666New York: 212-619-2666Lo
Rafi und Sam lassen ihren Gefühlen freien Lauf © AEDT / SplashNews.com

Lippen-Bekenntnis von Rafi Rachek und Sam Dylan

Ende letzten Jahres haben Rafi Rachek und Sam Dylan ihre Liebe offiziell gemacht. Seitdem sieht man sie ständig zusammen – allerdings bislang noch nie knutschend. Doch damit ist jetzt Schluss! Der einstige Bachelorette-Kandidat und der „Prince Charming“-Teilnehmer lassen ihren Gefühlen nun freien Lauf – und zwar aus einem ganz bestimmten Grund, wie sie RTL verraten.

Rafi: „Man sollte sein Leben genießen!“

Rafi und Sam stehen mitten auf einem Feld umgeben von Kirschbäumen. Zärtlich haben sie die Arme umeinander geschlungen – und küssen sich. Es ist das erste offizielle Foto, auf dem sie sich so intim zeigen. Doch warum? Gegenüber RTL erklärt Rafi: „Ich wurde nach meinem Outing oft auf Instagram gefragt, warum ich Sam nie wirklich küsse. Der Grund hierfür war, dass es mir nicht immer leichtgefallen ist, direkt zu zeigen, dass ich Sam liebe, da meine Familie und auch Bekannte und Verwandte alles auf Instagram sehen“, gibt der einstige „Bachelor in Paradise“-Kandidat zu.

Doch mittlerweile hat er eine andere Sicht auf die Dinge, wie er weiter erklärt: „Nach Corona ist mir einfach nochmal klar geworden, dass man nie weiß, was morgen passieren wird und dass man sein Leben leben und genießen sollte - egal was andere sagen. Deswegen bin ich bereit, auch öffentlich mit Sam Zärtlichkeiten auszutauschen.“

Rafi & Sam: Die Chronik ihrer Liebe

Rafi nahm 2019 an „Bachelor in Paradise“ teil und suchte dort eigentlich nach seiner Traumfrau. Völlig überraschend verkündete er dort allerdings, dass er schwul sei. Er verließ die Show und fand in „Prince Charming“-Kandidat Sam Dylan seinen Traumpartner. Seine Familie grenzte sich zu Beginn von ihm ab. Doch durch die Corona-Krise haben sie mittlerweile wieder zueinander gefunden. Und jetzt ist Rafi sogar soweit, seine Liebe öffentlich auszuleben.