VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Rafael van der Vaarts Sohn Damian: Süßes Wiedersehen mit seiner Schwester

Süßes Wiedersehen seiner Kinder
00:33 Min Süßes Wiedersehen seiner Kinder

Damian ist wieder da

Süße Begrüßung bei Rafael van der Vaarts Patchwork-Familie: Als seine kleine Tochter Jesslynn (2) ihren großen Bruder Damian (13) wiedersieht, rennt sie ihm überglücklich in die Arme. Wie herzerwärmend diese Szene ist, zeigen wir im Video. 

Rafael van der Vaart freut sich über seine Heimkehr

"Beim Fußball reden wir gerne darüber, ob er nach Hause kommt, aber die richtige Heimkehr ist mit dieser kleinen Prinzessin noch besser", kommentierte der ehemalige Fußballprofi das Wiedersehen seiner Kinder.

Tochter Jesslynn wurde 2016 geboren

Ende 2016 gaben Rafael van der Vaart und seine Freundin, die niederländische Handballspielerin Estavana Polman, die Schwangerschaft via Social Media bekannt. Im Januar verrieten sie mit einem süßen Instagram-Post, dass sie ein Mädchen erwarten.

Video: Sylvie Meis: Ich habe mit der Kinderplanung abgeschlossen

Damian ist der gemeinsame Sohn von Rafael und Moderatorin Sylvie Meis und damit Jesslynns Halbbruder.

Sylvie Meis: Ich habe mit der Kinderplanung abgeschlossen
01:14 Min Sylvie Meis: Ich habe mit der Kinderplanung abgeschlossen

Die 41-Jährige verriet vor Kurzem im RTL-Interview, warum für sie die Kinderplanung abgeschlossen ist. Mehr dazu im Video