VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Rafael van der Vaart: Estavana Polman postet rührendes Foto von Tochter Jesslyn

Alles Gute, Jesslyn van der Vaart!

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Jesslyn, die Tochter von Fußball-Star Rafael van der Vaart (35) und Handball-Spielerin Estavana Polman (25) feiert heute ihren ersten Geburtstag. Wie groß die Kleine schon geworden ist, sehen Sie im Video. 

"Vor einem Jahr war der schönste Tag meines Lebens"

Es gibt wohl kaum eine süßere Mutter-Tochter-Kombi. Estavana Polman zeigt auf Instagram immer wieder, wie verliebt sie in ihre kleine Jesslyn ist. Vor allem, weil das Töchterchen in ihrem ersten Lebensjahr bereits so viel Freude geschenkt hat – nicht nur ihren Eltern, sondern auch den fast 180.000 Instagram-Followern ihrer Mama. Zum Geburtstag ihres Töchterchens postete Estavana nun ein rührendes Bild, das offenbar direkt nach der Geburt enstanden ist. Dazu schrieb sie: "Vor einem Jahr war der schönste Tag meines Lebens. Du hast mein Leben komplett verändert. Ich liebe dich, mein kleines Geburtstagsmädchen." Einen Zusammenschnitt mit den süßesten Schnappschüssen der Kleinen gibt es im Video.

Jesslyn ist bisher das einzige Kind von Rafael van der Vaart und Estavana Polman. Rafaels Sohn Damián ist noch von seiner Ex-Frau Sylvie Meis. Trotzdem versteht sich der Elfjährige blendend mit Estavana und auch der süßen Jesslyn. Zu viert machen sie eine wirkliche gute Figur als Familie. Deswegen wünschen wir weiterhin alles Gute und der Kleinen vor allem einen wunderbaren Geburtstag.