Rätselhaftes Posting: Ist es aus zwischen Miley Cyrus und Cody Simpson?

Rätselhaftes Posting: Ist es aus zwischen Miley Cyrus und Cody Simpson?
Wird Miley Cyrus allein Geschenke auspacken? © WENN.com, WENN

Für Sängerin Miley Cyrus und ihren Freund Cody Simpson schien bislang der Himmel voller Geigen zu hängen. Doch jetzt häufen sich die Anzeichen, dass es schon wieder aus ist mit ihrer jungen Liebe.

Wer mit Miley Cyrus' (27) Liebesleben nicht Schritt halten kann, dem sei verziehen. Allein in den letzten vier Monaten trennte sich die Sängerin ('Wrecking Ball') nach nur zehn Monaten Ehe von ihrem Ehemann Liam Hemsworth (27, 'Die Tribute von Panem'), hatte eine kurze Affäre mit Influencerin Kaitlynn Carter (31) bevor sie sich in den schmucken Musiker Cody Simpson (22) verliebte.

Mit wem geht Cody Simpson spazieren?

Seitdem leben die beiden ihre junge Liebe auf Social Media voll aus, lassen Fans und Follower an ihrem Glück teilhaben. Doch ein Posting auf Instagram vom Wochenende, und Paparazzi-Fotos, die zum gleichen Zeitpunkt geschossen wurden, zeigen uns jetzt scheinbar ein anderes Bild. Fotografen hatten Cody Simpson in New York abgelichtet, wo er am Samstag (21. Dezember) gemeinsam mit dem Playboy-Model Jordy Murray (26) durch die Straßen schlenderte. Die hübsche Blondine ist das Playmate des Monats Dezember — und soll eigentlich mit Codys Kumpel Ryan McCarthy liiert sein. Doch ein Posting von Miley Cyrus zum selben Zeitpunkt lässt Zweifel aufkommen.

Miley Cyrus ist einsam

Die schrieb nämlich auf Instagram etwas von "trauriger Weihnacht". Sie postete den Clip eines ihrer Songs und fügte hinzu: "Dies ist ein trauriger Weihnachtssong, den ich vor ein paar Jahren unmittelbar vor den Feiertagen geschrieben habe. Ich fühlte mich wie ein Stück Sch***e, weil ich nicht mit einem geliebten Menschen zusammen sein konnte (…) Das fühlt sich noch immer echt an. Wenn du über die Feiertage allein bist, dann sei versichert: Du bist zauberhaft." Klar, dass die Fans jetzt spekulieren: Ist es etwa schon wieder aus mit Cody und Miley? Das letzte verliebte Posting der beiden liegt auch schon eine Weile zurück, zudem sind sie zwei Wochen nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen worden. Gibt es eine weitere einsame Weihnacht für Miley Cyrus?

© Cover Media