VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Rätsel gelöst: Darum klatschte Nicole Kidman "wie eine Robbe"

89th Academy Awards - Oscars Awards Show - Damien Chazelle (hidden) is congratulated by actor Ryan Gosling (R) for winning Best Director.  At left is Nicole Kidman and (C) is her husband Keith Urban. REUTERS/Lucy Nicholson
© REUTERS, LUCY NICHOLSON, RTW

Jetzt erklärt sie den Grund

Bei der Oscar-Verleihung 2017 sorgte sie mit ihrer skurrilen Klatschtechnik für ziemlich viel Gelächter. Nun hat Nicole Kidman (49) im Interview mit der australischen Radiosendung "KIIS FM's Kyle And Jackie O" endlich Licht ins Dunkel gebracht, warum sie sich dabei so komisch anstellte.


Dahinter steckte nicht etwa geistige Umnachtung oder eine besondere Bewunderung für den "Grinch", mit dem sie auf Twitter deswegen verglichen wurde. Von Moderator Kyle Sandilands wurde sie nun darauf angesprochen. 

"Ich hatte Angst, die Ringe zu beschädigen. Es war wirklich so ein unangenehmer Moment. Ich dachte: 'Gott, ich möchte applaudieren'. Ich wollte nicht nicht klatschen, das wäre unhöflich. Jeder würde sich fragen, warum Nicole nicht applaudiert. Deshalb habe ich geklatscht, aber es war wirklich schwierig, wegen dem großen Ring, der nicht mir gehörte. Er war wirklich umwerfend und ich hatte Angst, ihn zu beschädigen."

spot on news