VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Rachel Bilson und Hayden Christensen: Trennung?

Rachel Bilson und Hayden Christensen
Liebes-Aus bei Rachel Bilson und Hayden Christensen? © 2009 Getty Images, Michael Loccisano

Bei Rachel Bilson und Hayden Christensen soll Schluss sein

Rachel Bilson und Hayden Christensen haben sich angeblich getrennt. Das behauptet jetzt das amerikanische Promi-Magazin 'US-Weekly'. Laut einem Insider soll das Hollywood-Paar schon seit ein paar Monaten getrennte Wege gehen - und das nach fast zehn Jahren Beziehung.

Beziehungs-Aus nach fast zehn gemeinsamen Jahren?

Ist wirklich alles vorbei zwischen Serien-Schönheit Rachel Bilson und dem Leinwandstar Hayden Christensen? Wenn man der 'US Weekly' Glauben schenkt, ja. Das Paar soll offiziell fertig miteinander sein und das schon seit Monaten. Ein Insider behauptet: "Sie lebt wieder in Los Angeles, er in Toronto". Bereits 2010 kriselte es bei dem Schauspieler-Pärchen: Sie lösten ihre Verlobung und legten eine Beziehungspause ein. Nach ein paar Monaten schien alles wieder in bester Ordnung. O.C.-Star Rachel Bilson gratulierte ihrem Liebsten noch im April mit einem persönlichen Post auf Instagram. Der Hashtag #10Jahreundeswerdenimmermehr sprach für gemeinsames Beziehungs-Glück. Umso überraschender kommen jetzt die Trennungs-Spekulationen.


Dabei fing alles so romantisch an: Die hübsche Brünette und der 'Star Wars'-Star lernten sich 2008 auf dem Set vom gemeinsamen Film 'Jumper' kennen und lieben. Im Februar 2009 gaben sie die Verlobung bekannt und 2014 machte Töchterchen Briar Rose das Familien-Glück perfekt.

Sowohl Rachel als auch Hayden haben sich zu den Trennungs-Schlagzeilen noch nicht geäußert.