VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Rachel Bilson: Sie liebt Vintage-Klamotten

Rachel Bilson: Sie liebt Vintage-Klamotten
Rachel Bilson © BANG Showbiz

Rachel Bilson ist seit ihrer Kindheit Vintage-Fan.

Die 37-jährige Schauspielerin schrieb drei Jahre lang als Kolumnistin für die amerikanische 'InStyle'. Dass sie also Ahnung von Mode hat, scheint selbstverständlich. Im Interview mit der deutschen Ausgabe der Zeitschrift verrät sie, dass sie nichts dagegen hat, Kleider auch mal aus zweiter Hand zu kaufen. Auf die Frage, ob sie wirklich eine Sammlung von Vintage-Schuhen und -Handtaschen zuhause hat, antwortet Rachel: "Ja, ich habe tatsächlich viele Vintage-Teile. Ich habe schon früh damit angefangen, Vintage zu tragen - auch weil meine Mutter ein großer Fan davon ist. Vintage-Kleider sind ja schon immer etwas Besonderes. Als Kind hat es mir großen Spaß gemacht, diese Teile anzuprobieren und damit herumzuexperimentieren."

Allerdings ist es für die junge Mutter nicht einfach, eine ausgiebige Shopping-Tour im Vintage-Store dazwischen zu schieben, wie sie verrät: "Früher bin ich gerne in die Läden und habe dort gestöbert. Heute shoppe ich lieber online. Auch, weil man das leicht von Zuhause aus machen kann. Mit einer dreijährigen Tochter ist es nicht so leicht, mal kurz einen Shopping-Bummel zu machen."

Derweil ist die ehemalige 'Hart of Dixie'-Darstellerin bald nach langer Zeit mal wieder im TV zu sehen. In der neuen VOX-Serie 'Take Two' spielt sie die Rolle der Samantha, eine frisch aus der Entzugsklinik entlassene Privatdetektivin. Zu sehen gibt es die Show jeden Mittwoch in Doppelfolgen.

BANG Showbiz