Rachel Bilson feiert "O.C."-Jahrestag

Rachel Bilson feiert "O.C."-Jahrestag
Rachel Bilson erinnert sich mit diesem Bild an ihre Kollegen © instagram.com/rachelbilson/, SpotOn

Tweet des Tages vom 06.08.2018

"Der 15. Geburtstag von 'O.C.'. Ich kann es nicht glauben. Ich kann auch nicht glauben, dass ich dieses Kleid aus einem Secondhandshop als ein Shirt trug."

Vor 15 Jahren lief die erste Folge "O.C., California" im US-Fernsehen, die Serie wurde anschließend ein großer Erfolg. Rachel Bilson (36, "Hart of Dixie") gelang der Durchbruch als Schauspielerin mit ihrer Rolle der "Summer Roberts". Zur Feier des Jahrestages postete Bilson ein altes Gruppenbild mit den Hauptdarstellern der Serie auf Instagram. Die brünette Schauspielerin macht sich dabei auch über ihr damaliges Outfit lustig. Auf dem Post sind unter anderem Mischa Barton (32) und Benjamin McKenzie (39, "Gotham") zu sehen.