Racheakt

Bibi Claßen entfolgt Julian bei Instagram und löscht alle Bilder

Bibi Claßen nach der Trennung: Freizügige Fotos sorgen für Kritik
Bianca "Bibi" Claßen ist seit Mai nicht mehr mit ihrem Noch-Ehemann Julian zusammen © imago images/Andreas Gora, SpotOn

Bianca „Bibi“ Claßen (29) sendet wieder Lebenszeichen. Nachdem die YouTuberin kürzlich in einer Instagram-Story mit einer Freundin aufgetaucht war, unternahm sie jetzt einen klammheimlichen Racheakt gegen ihren Ex Julian Claßen (29), der im Netz mit seiner neuen Flamme provoziert. Fans haben ihre Aktion natürlich mitbekommen.

Bibi hat Julian aus ihrem Leben gelöscht

Noch-Ehemann Julian Claßen, der Bibis ehemaliger Geschäftspartner und Vater der gemeinsamen Kinder Lio (3) und Emily (2) ist, prahlt seit der Trennung im Mai unerlässlich mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić (25). Seit dem offiziellen Bekanntwerden ihres Techtelmechtels vergeht kaum ein Tag, an dem wir die beiden Lover nicht knutschend oder schmusend zu sehen bekommen. Dass Julian damit möglicherweise seine Ex provozieren will, ist kein allzu fern liegender Gedanke. Vor ein paar Wochen hatte er sogar alle gemeinsamen Fotos mit Bibi Claßen aus seinen persönlichen Profilen gelöscht.

Jetzt zieht Bibi nach: Wie Fans entdeckten, hat die YouTuberin und Influencerin radikal alle gemeinsamen Fotos mit Julian aus ihrem Instagram-Kanal entfernt. Nichts deutet mehr darauf hin, dass die beiden mal ein Pärchen waren. Und nicht nur das: Sie folgt ihm nicht mehr. Es scheint, als hätte sie mit Julian abgeschlossen. Der Bibi-Ex selbst kann immerhin gar nicht oft genug betonen, dass er glaubt, über die Beziehung mit Bibi hinweg zu sein.

Julian und Bibi
Ehe-Aus: Das Youtuber-Paar war seit der gemeinsamen Schulzeit glücklich zusammen - bis zu diesem Jahr © deutsche presse agentur

Ein seltenes Lebenszeichen von Bibi

Seit der Trennung von ihrem Noch-Mann Julian Claßen im vergangenen Mai war es um Bibi sehr still geworden. Die mit ihrem YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“ berühmt gewordene Influencerin meldete sich weder mit neuen Videos noch mit Postings auf ihrem Instagram-Profil, wo ihr über acht Millionen Menschen folgen. Nur in ihrer Story sehen wir seltene Updates von ihr, in die sich nur mit Mühe etwas über ihre Gefühlswert hinein interpretieren lässt. Die Trennung hatte sie zumindest eindeutig bestätigt. Auch diese Löschaktion lässt keine Zweifel aufkommen, dass Bibi von ihrem Ex nicht mehr viel hält. Ihr Liebesleben liegt ohnehin nicht auf Eis: Da läuft etwas mit dem 40-jährigen Timothy Hill. Es gibt jedoch auch Trennungsgerüchte.

weitere Stories laden