Quentin Tarantino und Daniella Pick haben geheiratet

Kult-Regisseur hat Daniella Pick geheiratet
00:26 Min Kult-Regisseur hat Daniella Pick geheiratet

Quentin Tarantino ist verheiratet!

Er schwebt auf Wolke sieben: Quentin Tarantino (55) hat seiner Verlobten Daniella Pick (35) am 28. November in Los Angeles in einer intimen Zeremonie das Jawort gegeben. Das berichtet das US-Magazin "People". 

So schön sah das Brautpaar aus

Auf dem Foto des Brautpaares, das "People" veröffentlicht hat, sieht man den Bräutigam in einem stilvollen, schwarzen Anzug. Die Braut trägt ein weißes Seidenkleid mit herzförmigen Ausschnitt und einem langen Schleier auf dem Kopf. Das frisch vermählte Paar posierte für sein Foto vor einer wunderschönen Wand aus weißen Blumen. Nach der kleinen Zeremonie solle bald eine größere Feier folgen, berichtet "People". 

So lernten sich Quentin Tarantino und Daniella Pick kennen

Der Oscar-Preisträger lernte Pick, die Tochter des israelischen Sängers und Songwriters Tzvika Pick (69), bereits im Jahr 2009 kennen. Zu der Zeit war er in Israel, um seinen Film "Inglourious Basterds" vorzustellen.

Das Paar verlobte sich im Juni 2017, nachdem sie etwa ein Jahr zusammen waren. Ihre Verlobungsfeier im September 2017 wurde zu einer echten "Pulp Fiction"-Reunion: Mit dem Regisseur stießen damals auch Uma Thurman (48), Samuel L. Jackson (69) und Bruce Willis (63) auf sein Glück an. Sie alle spielten schon in Tarantinos Kultfilm aus dem Jahr 1994 mit. 

Für Tarantino ist es die erste Ehe.