VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Quentin Tarantino: „Once Upon a Time in Hollywood“-Macher wird erstmals Papa

Baby-News: Quentin Tarantino wird zum ersten Mal Vater
Quentin Tarantino und Daniella Pick erwarten Nachwuchs © Mario Mitsis/WENN.com, WENN

Filmemacher Quentin Tarantino und seine Frau Daniella Pick erwarten ihr erstes Kind

Seit drei Jahren sind Kultregisseur Quentin Tarantino (56, 'Once Upon a Time in Hollywood') und Sängerin Daniella Pick (35) ein Paar. Jetzt erwarten die beiden ihr erstes Kind.

Daniella und Quentin Tarantino freuen sich auf den Nachwuchs

Die freudige Nachricht bestätigte das Paar am Mittwoch 21. August gegenüber dem US-Promiportal 'People'. "Daniella und Quentin Tarantino sind sehr erfreut mitzuteilen, dass sie ein Baby erwarten", hieß es in der Mitteilung. Weitere Angaben zum Geburtstermin machten die beiden nicht.

Der Regisseur und die israelische Sängerin lernten sich 2009 bei der Filmpremiere von 'Inglourious Basterds' in Tel Aviv kennen. Laut eigenen Angaben sind sie aber erst seit 2016 ein Paar. Im Juni 2017 verlobten sie sich und gaben sich im November 2018 das Ja-Wort in Los Angeles. Für Tarantino ist es die erste Ehe und auch das erste Kind.

Quentin Tarantino hat sich Zeit gelassen

Der Filmemacher hatte in einem früheren Interview mit dem 'GQ'-Magazin erklärt, warum er bisher noch keine Familie gegründet hatte. "Wenn ich einen Film drehe, dann mache ich nichts anderes. Dann dreht sich alles um den Film. Nichts kann mir da in den Weg kommen", so Quentin Tarantino, der zu dem Zeitpunkt noch unverheirateter Single war.

© Cover Media