La dolce vita als Foto-Story

Protz-Urlaub in Italien: Beyoncé und Jay-Z lassen es auf Millionen-Yacht krachen

Beyonce und Jay-Z genießen den Italien-Urlaub auf hoher See
Beyonce und Jay-Z genießen den Italien-Urlaub auf hoher See © beyonce/Instagram

So süß ist das Italien-Leben bei Jay-Z und Beyoncé

Steinreich in Italien! Für DIESEN Luxus-Urlaub muss eine alte Frau lang stricken. Zum Glück verdienen Beyoncé (40) und ihr Jay-Z (51) ihre Kohle nicht mit Strickarbeiten und können so das kostspielige Leben genießen. Auf hoher See im Süden Europas lassen es sich die beiden auf einer Super-Yacht besonders gut gehen.

Prost auf diesen Luxus, Beyoncé!

Eine ganze Reihe Fotos von der schönen Zeit teilte die Sängerin jetzt via Social Media. Im schicken grünen Blazer hebt Beyoncé auf einem Schnappschuss ihr Glas. Dann mal Prost! Wenn wir für diese Yacht blechen müssten, bräuchten wir auch erstmal ‘nen ordentlichen Schluck.

So prachtvoll ist die Urlaubsyacht von Jay-Z und Beyoncé

„Flying Fox“ nennt sich die Mega-Yacht, von der die Schnappschüsse stammen. Der Kahn ist etwas luxuriöser als eine Standard-Yacht ausgestattet. Zwei Helikopter-Landeplätze für spontanen Besuch, Pool, eigenes Kino, 400-Quadratmeter-Spa, Jetskis, Tauchbasis, Beiboote – ob das Paar DA noch offene Wünsche hat? Naja, falls ja, können die ja zeitgleich von zwei Helis eingeflogen werden.

Auch das italienische Festland reizt die Superstars

Mit an Bord sind natürlich auch die drei Kids des Paares, Blue Ivy (9), Rumi (3) und Sir (3). Sonnenbebrillt und gutgelaunt geht’s natürlich auch mal runter vom schwimmenden Palast aufs italienische Festland, um dort zünftig zu speisen. Wir sagen’s ja immer wieder, Star müsste man sein! (nos)