Protz-Prinz Marcus von Anhalt und Pamela Anderson: Bei Geld hört die Freundschaft auf

Es geht um mehrere tausend Euro

So kamerawirksam wie die beiden zusammen auftraten, könnte man sie als echte Busenfreunde bezeichnen. Doch mit dieser Freundschaft soll jetzt Schluss sein. In Berlin zerrt der Adoptivsohn von Frederik von Anhalt das Pin-Up-Girl Pamela Anderson jetzt vor Gericht. Was Prinz Marcus von Anhalt über Pamela zu sagen hat und um wie viel Geld es geht, sehen Sie im Video.

Im Jahr 2009 vergnügten sich Pamela Anderson und Prinz Marcus von Anhalt noch in einer Frankfurter Bar.
Im Jahr 2009 vergnügten sich Pamela Anderson und Prinz Marcus von Anhalt noch in einer Frankfurter Bar. © deutsche presse agentur

Darlehen sollte zügig zurückgezahlt werden

Nach eigenen Angaben hatte Prinz Marcus mit seinem Anwalt mehrfach versucht, das Geld einzufordern. Von Pamelas Management gab es keine Reaktion. Nun bliebe ihm nur noch der Rechtsweg über eine Klage.

Prinz Marcus saß wegen angeblicher Steuerhinterziehung zwei Jahre in Untersuchungshaft. Beim Aufräumen seiner Finanzen ist auch das Darlehen an Pamela Anderson wieder aufgetaucht.