Prost! So trainiert Sophia Thomalla für 'Rock am Ring'

Sophia Thomalla übt schon mal
Die Festival-Saison kann kommen: Model Sophia Thomalla hat sich auf das Besäufnis vorbereitet © sophiathomalla/instagram.com, SpotOn

Promi-Bild des Tages

Bausa (29), Beth Ditto (37), Casper (35) und viele weitere Künstler rocken beim alljährlichen Musikfestival Rock am Ring die Bühnen. Am Freitag ging es los! Wer auch unter der feiernden Meute sein wird? Model und Schauspielerin Sophia Thomalla (28, "Da muss Mann durch"). Sie zeigte auf Instagram schon jetzt, wie sie sich auf die drei bevorstehenden Festival-Tage vorbereitet.

"Ich beim Training für Rock am Ring", kommentiert die 28-Jährige ihren Schnappschuss, der sie mit einem Glas Bier in der Hand zeigt. Im Schlabberpulli und mit dezentem Make-up - eben ganz bodenständig. Weiter schreibt sie zu dem Bild: "Wir zeigen den Coachella Trullas wie Festival geht." Und damit wird Thomalla wohl völlig recht haben. Statt Hippie-Shirts und Blumen im Haar werden auf dem Nürburgring eher härtere Geschütze aufgefahren. Headbanging und Schlammschlachten gehören hier zum guten Ton.

spot on news