Promis versus Paparazzi - wehe, wenn sie austicken
Wenn bei Rhys Ifans die Sicherungen durchbrennen, dann können die Fotografen aber was erleben. Wie jetzt dieses Exemplar hier. Der Schauspieler hatte mit Freunden in London gefeiert und war beim Verlassen des Lokals ein wenig ausgetickt, als er den Paparazzo sah. Und seine Kumpels halfen ihm beim Zulangen - ganz schön feige.
Seine Exfreundin Sienna Miller mag die Herren von der knipsenden Zunft auch nicht gerade. Hier greift die Schauspielerin einen Paparazzo tätlich an. Er hatte sie am Flughafen von Los Angeles verfolgt.
Sienna fühlte sich belästigt und drehte daraufhin durch. Das ’Factory Girl’ zog dem Kerl mit ihrer roten Designer-Handtasche eins über. Und Sienna ist nicht der einzige Promi, der Probleme mit den Fotografen hat.
Zu Zeiten, als sie noch ein Paar waren, begleitete Paris Hilton ihren damaligen Freund, ’Good Charlotte’-Sänger Benji Madden, auf Tournee. Nie wieder Prag, lautete danach wohl Paris’ Schwur! Dort war das Party-Püppchen nämlich an derart feurige Paparazzi geraten, dass es sich sogar verletzte.
Auf der Flucht durch die Prager Altstadt war sie gestürzt und hatte sich das Kinn aufgeschlagen.“Die Leute hier sind verrückt“, befand die 27-Jährige laut der tschechischen Website ’Idnes.cz’.
Und noch einer, der sich eine Kabbelei mit Fotografen lieferte. Als Nationaltorhüter Jens Lehmann aus dem Londoner Nachtclub Embassy kam, wartete da schon eine Meute Paparazzi auf ihn. Laut Augenzeugen lieferte sich Lehmann eine Rangelei mit den Paparazzi, einen davon schlug er sogar zu Boden, versetzte ihm einen Faustschlag und trat ihn. Schließlich sprang Lehmann in ein Taxi und verschwand.
Und er ist nicht der einzige, der mit Paparazzi zu kämpfen hat...
Schauspieler Owen Wilson schützt seine Privatsphäre, wenn es sein muss, auch mit Körpereinsatz. Berichten zufolge geriet er mit einem Fotografen in Streit, als dieser ihn und seine damalige Freundin Kate Hudson beim gemeinsamen Liebesurlaub in Australien fotografieren wollte. Er rempelte den Fotografen an, beschimpfte ihn und schubste ihn schließlich aus dem Weg.