„Promis unter Palmen“-Kandidatin Emmy Russ trägt Perücke

Emmy Russ trägt eine Perücke.
Emmy Russ steht zu ihren Beauty-Eingriffen. © SAT1

Emmy Russ setzt auf „falsches" Haar, um ihre Mähne zu schonen

Emmy Russ (21) spricht offen über ihre Beauty-Eingriffe. Von den Brüsten bis zu ihren Lippen hat die Blondine schon einiges an sich machen lassen. Nun hat der „Promi Big Brother“-Star ein weiteres Geheimnis enthüllt.

Eine teure Perücke statt Hitzeschutz!

Emmy Russ ist besonders bei den Männern beliebt. Kein Wunder! Die 21-Jährige ist eine wahre Schönheit und geizt nicht mit ihren Reizen – auch wenn an ihrem beeindruckende Körper nicht alles echt ist. Für den Reality-TV-Star aber kein Grund, ein Geheimnis daraus zu machen! Emmy steht zu ihren Schönheitseingriffen und spricht offen über ihr Aussehen, wie sie in TV-Auftritten immer wieder unter Beweis stellt.

Ob bei „Promi Big Brother“ oder „Beauty & The Nerd“ – ihr Look spielt immer eine Rolle. So nun auch bei „Promis unter Palmen“. Sie plaudert ganz offen und ehrlich über ihre Haare: „An Tagen wie heute, wo ich Fotos und Videos mache und sie mit viel Hitze belasten muss, um sie zu stylen, trage ich einfach eine Perücke.“ Soso! Um ihren Körper und dadurch auch ihre Einnahmequelle zu schützen, setzt die Beauty auf eine Echthaarperücke. Eine teure Pflege, denn solche Perücken kosten in der Regel über 1.000 Euro, wie sie ihren Fans erzählt.

Ein neues Hobby für Emmy Russ

Emmy Russ ist aber keine Investition in ihren Körper zu teuer. Nun sei sie sogar auf den Geschmack gekommen: „Ich weiß nicht warum, aber ich habe die Liebe zu neuen Haarteilen entdeckt. Ich habe mir eine Zopfextension und ein anderes Teil bestellt“, berichtet sie. Na, das klingt doch nach einem neuen Hobby: Echthaarperücken sammeln. Da dürfen die Fans in Zukunft gespannt sein, wie ihr nächster Look wohl aussehen wird.