Bisher gehörte die kleine Honor Marie zu den normalsten Promi-Kids in Hollywood. Täglich sah man sie auf dem Spielplatz toben. Doch jetzt, wo sie eine große Schwester ist, muss auch die Dreijährige ein wenig Glamour versprühen. Zusammen mit Mami Jessica Alba besucht die Kleine ein Nagelstudio und lässt sich Finger- und Fußnägel bunt lackiert.
Victoria Beckham hat aus der kleinen Harper Seven das Vorzeige-Luxus-Baby schlechthin gemacht. Die Kleine darf jetzt schon die edelsten Windeln pupsen, die feinsten Stoffe bespucken und ist immer in den neuesten Designerkleidchen gekleidet.
So wie Gwen Stefani sind auch ihre Jungs immer aus dem Ei gepellt. Söhnchen Kingston darf sogar mit Mama auf den Laufsteg, als diese ihre neueste Kollektion vorgestellt hat. Nagelstudios, Designer-Klamotten und Nannys sind für den Fünfjährigen und seinen zwei Jahre jüngeren Bruder Zuma ganz normal.
Für die Jolie-Pitt-Kids ist die Welt eh voller Luxus. Die sechs Kinder reisen ständig um die Welt und haben fast überall ein Haus zur Verfügung. Wenn Mami und Papi grad keine Zeit haben stehen Nanny und Bodyguards zur Verfügung. Jetzt brachte Papa Brad sogar einen Panzer mit nach Hause, mit dem die Kleinen im Garten spielen können. Klar, das ist auch gaaaanz normal.
Lourdes, Tochter von Pop-Queen Madonna, soll ja laut Aussage der Mama gar nicht im Luxus groß geworden sein. Sie und ihre Geschwister müssen ihre Zimmer aufräumen, im Haushalt mithelfen - und dürfen auf Rote Teppiche. Die 15-jährige Lourdes hat inzwischen ihre eigene Modelinie und sucht dafür die Models selbst aus. Na, wenn das mal kein Luxus ist.
Mama Katie Price im Kaufrausch - speziell, wenn es um Kleidchen und Schühchen für ihre Tochter Princess Tiaamii geht. Der kleine Blondschopf besitzt bereits mehr als 100 Paar Schuhe und Klamotten, die gerade mal in VIER Kleiderschränke passen.
Hach ja, die Promis haben's aber auch wirklich nicht leicht. Ohne Ende Kohle und dann auch noch sooo viel Zeit zum Totschlagen. Was also tun? Na, zum Beispiel mit einer der kleinen Tochter zur Pediküre gehen. Und da Jennifer Garner sowohl Langeweile als auch Penunze im Überfluss hat, machte sie jetzt mit ihrer Tochter Violet einen Abstecher in ein Nagelstudio. Willkommen im Club der Luxuskinder, Violet!