Promis im Weihnachtsfieber: Das schenken sie ihren Kids zum Fest

Geschenke-Stress? Gibt's auch bei den Stars!

Weihnachten steht vor der Tür und da bleibt auch der alljährliche Geschenke-Stress nicht aus. Vor allem für Eltern kann das zum regelrechten Marathon werden. Das geht auch den Stars so. Aber was wünschen sich die Kids der Promis eigentlich von ihren berühmten Eltern zu Weihnachten? Wir haben mal nachgefragt.

Baum schmücken, Plätzchen backen & Co.

Bei den VIPs läuft an Weihnachten alles entspannter? Von wegen! Auch bei den deutschen Stars heißt es, Baum schmücken, Plätzchen backen und vor allem eins: Geschenke für die Kinder kaufen. Was die sich wohl so wünschen?

Was wünschen sich die Promi-Kids?

Claudia Effenberg, Simone Ballack & Co. haben mal ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert und wir stellen fest: Die Wünsche von Promi-Kids sind gar nicht so viel anders. Denn auch hier stehen vor allem Technik und Mode hoch im Kurs.

Welcher Promi seinen Kindern welches Geschenk macht und wie es sonst so mit der vorweihnachtlichen Organisation aussieht, verraten wir im Video.