Promis & ihre Nackt-Selfies: Wer steckt hinter diesen heißen Aufnahmen?

Jetzt nutzen die Promi-Damen die Corona-Langeweile, um heiße Nackt-Selfies zu machen (Quelle: instagram.com/emrata).
Jetzt nutzen die Promi-Damen die Corona-Langeweile, um heiße Nackt-Selfies zu machen © Instagram

Diese Nackt-Selfies setzen Maßstäbe für den Beachbody 2020

Das Coronavirus hat dieses Jahr dafür gesorgt, dass wichtige und große Kulturveranstaltungen abgesagt werden, doch eine sommerliche Tradition konnte selbst die Pandemie nicht abschaffen: mit dem Beachbody angeben. Der Sommer ist noch keinen Monat alt, schon haben fünf Promis für die hottesten Sonnen-Selfies 2020 gesorgt. Die Schnappschüsse zeigen wir in der Bildergalerie. Raten Sie mit: Wer verbirgt sich hinter den heißen Nackig-Fotos?

Nackt-Selfies: Welche Stars verbergen sich hinter diesen heißen Aufnahmen?

Traditionell startet der Kampf um die Pfunde an Neujahr, so dass die perfekte Sommerfigur spätestens im Juni bereit für den Tag am See ist. Promis schließen sich von dem Schönheitswahn nicht aus und auch die Crème de la Crème aus Hollywood und in Deutschland präsentiert gerne ihre Körper. Die Promis oben sind allerdings einen Schritt weiter gegangen und bringen das Wort Beachbody auf ein neues Level. 

Wie das ganze in etwas harmloser aussehen könnte, zeigen uns diese Promis hier: Rita Ora hat uns erst vor kurzem ihre sexy Kehrseite im Bikini präsentiert, Bonnie Strange lässt sich direkt ohne Oberteile von der Sonne verbrennen, Michelle Hunziker lässt beim sommerlichen Badespaß einen Nippel blitzen und Britney Spears kombiniert Strand-Look mit Atemschutzmaske