Promis auf der Wiesn 2011

Matthäus ist hin und weg von Freundin Joanna
Wiesn-Wahnsinn am Wochenende in München und mittendrin Lothar Matthäus. Stolz zeigt der Ex-Fußballer den Fotografen seine Joanna. Im Käferzelt sollten alle Wiesn-Besucher sehen: Die beiden sind schwer verliebt. Er liebe einfach alles an ihr, so der 50-Jährige. „Vor allem verstehen wir uns super.“
Für das polnische Dessousmodel ist es der erste Besuch auf dem Oktoberfest. Der ganze Trubel scheint sie mächtig zu beeindrucken. „So viele Leute und Fotografen und es ist so laut. Wirklich ein verrückter Ort“, so Joanna Tuczynska.
In der Tat ist es verrückt, welches Geschiebe und Gedränge allein die Ankunft von Lothar und Joanna ein paar Minuten zuvor bei den Fotografen auslöste. Nur für Boris und Lilly Becker startete die Wiesn noch ungemütlicher. Die beiden hätten gerne beim Einmarsch ins Hippodrom für die Fotografen posiert, aber keine Chance.
Lilly Becker in Angst

Boris versuchte noch selbst, ein bisschen Ruhe ins Chaos zu bringen – aber es ging nichts mehr. Becker rauschte entnervt an seinen Tisch. Lilly dagegen blickte ziemlich verschreckt drein und konnte sich auch später nicht wirklich beruhigen. „Das war schlimm. Das war echt schlimm.“
Von dem ganzen Trubel bekam Christine Neubauer vor den Zelten nichts mit. Sie präsentierte sich im feschen Dirndl, leider aber ohne ihren neuen Freund Jose. Dafür verfügte Verona Pooth kurz nach der Geburt ihres Sohnes Rocco über das prallste prominente Wiesn-Dekolletee. Getoppt wurde sie nur von Lothars Joanna, die künftig bestimmt noch das ein oder andere schöne Bild mit Lothar abgeben wird.
(Bildmaterial: dpa)