Von den Kardashians bis zu den Wollnys

Prominente Großfamilien: Diese Stars haben außergewöhnlich viele Kinder

Anna-Maria Ferchichi und ihre Familie
Anna-Maria Ferchichi und ihre Familie © Instagram

Anna-Maria Ferchichi (40) hat bereits acht Kinder, sieben davon gemeinsam mit Rapper Bushido (44). Auch Baby Nr. 9 ist für die Schwester von Sarah Connor nicht ausgeschlossen. Damit steht sie nicht alle da: Auch einige Promis können scheinbar nicht genug Nachwuchs kriegen und haben deswegen eine große Familie gegründet.

Die Wollnys - die bekannteste Großfamilie Deutschland

TV-Ausblick - "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!"
Familie Wollny sitzt für ein Foto zusammen. © deutsche presse agentur

Sie sind Deutschlands bekannteste Großfamilie: Die Wollnys. Ganze elf Kinder scharrt Familienoberhaupt Silvia Wollny. Die acht Töchter Jessica, Sylvana, Sarafina, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana, sowie drei Söhne: Sascha, Patrick und Jeremy Pascal.

Kelly Family - Eine Familie auf der Bühne

Kelly Family in alter 'Formation'
Kelly Family © pressebild

Die Kelly Family war in vor allem in den 80ern und 90ern von den großen Bühnen nicht wegzudenken. Zu der Band gehörten einst die Eltern Dan und Barbara-Ann Kelly sowie elf ihrer dreizehn Kinder: Caroline, Kathy, John, Patricia, Jimmy, Joey, Barby, Michael Patrick, Maite und Angelo.

Heute sind nur noch Jimmy, Joey und Patricia, John und Kathy offizieller Teil der Band.

Hilaria und Alec Baldwin - eine ganze Kinderschar

Hilaria und Alec Baldwin können inzwischen ebenfalls auf eine große Kinderschar blicken. Erst im September kam ihr siebtes gemeinsames Kind zur Welt: die kleine IIaria Catalina Irena. Zu ihr gesellen sich noch ihre Geschwister: Carmen (9), Rafael (7), Leonardo (6), Romeo (4), Eduardo und Lucia (2).

Ursula von der Leyen - zwischen Politik-Karriere und Großfamilie

 10.10.2022, Tallinn. President of the European Commission Ursula von der Leyen visited Tallinn and Narva on Monday during a one-day visit to Estonia. The meeting was followed by a visit to the Victims of Communism Memorial at Marjamäe on Tallinn s s
Ursula von der Leyen © IMAGO/Scanpix, IMAGO/Eero Vabamägi, www.imago-images.de

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen ist nicht nur als Politikerin erfolgreich, sondern hat gemeinsam mit ihrem Mann Heiko von der Leyen auch sieben Kinder großgezogen. David (35), Sophie (33), Maria Donata (30), die Zwillinge Johanna und Victoria (28), Egmont (24) und Gracia (23).

Die Kardashians - die berühmteste Patchwork-Familie der Welt

Die Kardashian-Jenner-Familie ist eine der bekanntesten Patchwork-Familien weltweit. Sie wurde vor allem durch das Reality-Format „Keeping Up with the Kardashians“ über die Grenzen der USA hinaus bekannt.

Kris Jenner war zweimal verheiratet. Aus ihrer ersten Ehe mit Robert Kardashian stammen die vier Kinder: Kourtney, Kim, Khloé und Robert Jr.. Mit ihrem zweiten Ehemann Bruce Jenner bekam sie zwei weitere Kinder: Kendall und Khloe.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Angelina Jolie, Brad Pitt und ihre sechs Kinder.
Angelina Jolie, Brad Pitt und ihre sechs Kinder. © picture alliance

Angelina Jolie (47) und Brad Pitt (58) galten als das perfekte. Zusammen mit ihren sechs Kindern Maddox (21), Pax (18), Zahara (17), Shiloh (16) und den Zwillingen Knox und Vivienne (14) bildeten sie eine Bilderbuchfamilie. Doch seit ihrer Trennung bröckelt das Bild der Traumfamilie. Immer wieder machen sich Pitt und Jolie gegenseitig schwere Vorwürfe.

Nick Cannon - zehn Kinder von sechs Frauen

Ein etwas ungewöhnlicheres Familien-Modell lebt Nick Cannon. Der Comedian hat zehn Kinder von insgesamt fünf verschiedenen Frauen. Sein jüngstes Kind ist die kleine Rise Messiah Cannon. Deren Mutter ist Brittany Bell, mit der 42-Jährige auch schon Tochter Powerful Queen (1) und Sohn Golden (6) hat.

Nur neun Tage zuvor erblickte die kleine Onyx Ice Cole Cannon das Licht der Welt. Ihre Mutter ist LaNisha Cole.

Erst Ende Juni ist Nick Cannon zum achten Mal Vater geworden: Sein Sohn trägt den Namen Legendary Love. Das gab die Mutter, Model Bre Tiesi, einen Monat nach der Geburt auf Instagram bekannt.

Eine Tragödie trug sich bei Cannons siebtes Kind zu: Das gemeinsame Kind mit Musikerin Alyssa Scott, Sohn Zen, starb im vergangenen Dezember im Alter von nur fünf Monaten an einem Gehirntumor.

Mit Popstar Mariah Carey (53) hat er außerdem die Zwillinge Moroccan und Monroe (11). Im Juni 2021 schenkte ihm DJ Abby De La Rosa zudem die Zwillinge Zion und Zillion (1). De La Rosa ist aktuell wieder schwanger. Anfang 2023 hat Nick Cannon also eine ganze Fußballmannschaft zusammen.

weitere Stories laden