VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

"Prominent"-Moderatorin Nina Bott: Rückkehr aus der Babypause

Nina Bott kehrt vor die Kamera zurück
01:15 Min Nina Bott kehrt vor die Kamera zurück

Nina Bott steht wieder vor der Kamera

Nina Bott ist zurück! Im Januar ist die Moderatorin zum dritten Mal Mama geworden.  Sechs Wochen nach der Geburt steht die 41-Jährige wieder für "Prominent" vor der Kamera. Im Interview mit RTL.de verrät sie, wie sie Job und Kind unter einen Hut bekommt. 

"Geplant war das so nicht"

Für NIna Bott ist es eine spontane Rückkehr aus der Babypause. Eigentlich sollte sie erst am 18. März wieder bei "Prominent" moderieren. Aber da ihre Kollegen Amiaz Habtu und Laura Dahm beide verhindert sind, springt die dreifache Mama kurzerhand ein. "Geplant war das so nicht. Aber ich habe immer gesagt. 'Wenn vor März Not am Mann ist, sagt Bescheid, dann komme ich, wenn es passt'. Und es passte", erzählt die 41-Jährige, die Söhnchen Lio mit nach Köln gebracht hat. Während sie vor der Kamera steht, passt der Papa auf den Nachwuchs auf. Die gemeinsame Tochter Luna (3) und Ninas älterer Sohn Lennox, der aus einer früheren Beziehung stammt, sind derweil in Hamburg geblieben.