Promi-Makler Marcel Remus schießt gegen Influencer

Marcel Remus ist seit 2009 selbstständiger Immobilienmakler auf Mallorca.
Marcel Remus ist seit 2009 selbstständiger Immobilienmakler auf Mallorca. © Landmark Media. pictures@lmkmedia.com. Tel:00 44 20 7033 3830/ImageCollect, SpotOn

Marcel Remus wettert gegen Influencer

Mallorcas Luxus-Makler Marcel Remus (34) ist genervt von Influencern, die sich in der Pandemie langweilen, weil sie nicht reisen können. Den nörgeligen Internet-Sternchen macht er jetzt auf Instagram eine klare Ansage.

„Normaler täglicher Arbeit nachgehen"

Marcel Remus macht bei Instagram seinem Ärger Luft. Der 34-jährige Immobilienmakler schießt scharf gegen Influencer, die seiner Meinung nach in diesen schweren Zeiten nichts Besseres zu tun haben, als über ihre Langeweile zu nörgeln. Diese „sollten bitte einfach ihre Schnauze halten oder normaler täglicher Arbeit nachgehen, oder was für den guten Zweck tun!“

Marcel Remus hilft Menschen auf Mallorca

Das ist nämlich genau das, was der „Goodbye Deutschland“-Star selbst gemacht hat. Da er in der Pandemie kein Geld mit Immobilien auf Mallorca verdienen kann, versucht er, anderen zu helfen. Er nimmt Anrufe von Menschen entgegen, die ihr Haus nicht verlassen dürfen oder können und macht für sie Besorgungen. Außerdem setzt er sich für den Tierschutz ein.

„Andere reißen sich jeden Tag den Popo auf und die reden alle nur Scheiße! Oder posten Urlaubsbilder von 2019 oder machen Haar-Kuren!“ findet Marcel.

Marcel Remus hilft Bedürftigen in Corona-Zeit
01:36 Min

Marcel Remus hilft Bedürftigen in Corona-Zeit

Marcel Remus bei TVNOW

Bekannt wurde Marcel Remus unter anderem durch die VOX-Show "mieten, kaufen, wohnen". Alle Folgen können bei TVNOW gestreamt werden.