Schon mal was von rauchfreier Umgebung gehört, wenn Kinder in der Nähe sind? Melanie Brown offenbar nicht. Das frühere 'Spice Girl' genehmigt sich auf der Jacht von Sänger Ronan Keating erstmal genüsslich eine Kippe. Und das, obwohl sie stillt, wie sie selbst kurz nach der Geburt von Tochter Madison am 2. September sagte. Ziemlich unverantwortlich, oder? Und sie setzt sogar noch einen drauf.
Offenbar befindet sich Melanie Brown schon wieder im 'Party Modus'. Neben Zigaretten genehmigt sie sich auch gerne mal ein Gläschen - oder zwei... Grundsätzlich nicht verboten, wenn man nicht unmittelbar vor dem Stillen trinkt und sich auch sonst eher mäßigt. Dennoch ist Rauchen, Alkohol UND Stillen eine Kombination, die man als Neu-Mama noch mal überdenken sollte. In erster Linie den Kindern zuliebe...
Amadeus Becker war schon als sechs Wochen altes Baby ein echter Vielflieger. Kein Wunder, bei so vielbeschäftigten Eltern wie Boris und Lilly Becker. Abgesehen von der Unruhe durch das ständige Hin und Her sind Flugreisen aber unbedenklich. Was außerdem praktisch ist: Gerade Babys haben oft noch keinen geregelten Tag-Nacht-Rhythmus. Zeitverschiebungen stecken sie daher meist besser weg als Erwachsene.
Auch andere Mütter sind schon in die Schlagzeilen geraten. 2009 hagelte Kritik für Angelina Jolie, weil sie ihrem Sohn Maddox Alkohol gegeben haben sollte. Eine Nanny hatte das laut 'globeandmail.com' ausgeplaudert. Demnach durfte der damals Neunjährige schon mal an Angelinas Weinglas nippen.
Alles nur Show? Angelina Jolie und Sohn Knox wirken auf diesem Bild vom März 2010 gelöst und glücklich. Doch böse Zungen behaupteten schon damals, dass jeder Familien-Schnappschuss von Brangelina ganz strategisch geplant ist, um das Image aufzupolieren und nach außen hin die perfekte Harmonie zu präsentieren.
Jennifer Lopez sollte sich nicht wundern, wenn ihre Zwillinge Max und Emme irgendwann ihre Nannys 'Mami' nennen, denn die verbringen weit mehr Zeit mit den beiden als Jen. Ständig werden sie von einem Aufpasser zum nächsten gereicht - gut kann das für Kinder in diesem Alter nicht sein.
Es gab eine Zeit, da konnte man Katie Price getrost eine 'Rabenmutter' nennen. 2006 ging sie lieber auf die Rolle und machte Party, während sich ihr Ex Peter Andre liebevoll um die zwei gemeinsamen Kinder und den kleinen Harvey, den Price aus einer früheren Beziehung hat, kümmerte. "Sie geht lieber aus, als Windeln zu wechseln", sagte ihr Kindermädchen Ann-Marie Bradbury damals dem Magazin 'People'.