Promi-Eltern und ihre Schwächen

Schon mal was von rauchfreier Umgebung gehört, wenn Kinder in der Nähe sind? Melanie Brown offenbar nicht. Das frühere 'Spice Girl' genehmigt sich auf der Jacht von Sänger Ronan Keating erstmal genüsslich eine Kippe. Und das, obwohl sie stillt, wie sie selbst kurz nach der Geburt von Tochter Madison am 2. September sagte. Ziemlich unverantwortlich, oder? Und sie setzt sogar noch einen drauf.
© Blue Wasp/Grey Wasp/Splash News

Offenbar befindet sich Melanie Brown schon wieder im 'Party Modus'. Neben Zigaretten genehmigt sie sich auch gerne mal ein Gläschen - oder zwei... Grundsätzlich nicht verboten, wenn man nicht unmittelbar vor dem Stillen trinkt und sich auch sonst eher mäßigt. Dennoch ist Rauchen, Alkohol UND Stillen eine Kombination, die man als Neu-Mama noch mal überdenken sollte. In erster Linie den Kindern zuliebe...
© Blue Wasp/Grey Wasp/Splash News

Hauptsache, auf hohen Hacken unterwegs! Victoria Beckham trägt Baby Harper Seven durch New Yorks Boutiquen. Hoffen wir mal, dass nirgendwo Stufen oder Absätze sind, über die sie stolpern kann.
© JosiahW / Splash News

Amadeus Becker war schon als sechs Wochen altes Baby ein echter Vielflieger. Kein Wunder, bei so vielbeschäftigten Eltern wie Boris und Lilly Becker. Abgesehen von der Unruhe durch das ständige Hin und Her sind Flugreisen aber unbedenklich. Was außerdem praktisch ist: Gerade Babys haben oft noch keinen geregelten Tag-Nacht-Rhythmus. Zeitverschiebungen stecken sie daher meist besser weg als Erwachsene.
© Pichichi / Splash News

Egal, ob es draußen in Strömen regnet, schneit oder sogar hagelt: Bei Suri und Mama Katie Holmes bietet sich immer das gleiche Bild! Während Katie dick eingepackt mit Jacke und Mütze das Haus verlässt, trägt Suri oft nur dünne Kleidchen und keine Socken.
© Splash News

Auch andere Mütter sind schon in die Schlagzeilen geraten. 2009 hagelte Kritik für Angelina Jolie, weil sie ihrem Sohn Maddox Alkohol gegeben haben sollte. Eine Nanny hatte das laut 'globeandmail.com' ausgeplaudert. Demnach durfte der damals Neunjährige schon mal an Angelinas Weinglas nippen.
© Bulls / Crystal Pictures

Alles nur Show? Angelina Jolie und Sohn Knox wirken auf diesem Bild vom März 2010 gelöst und glücklich. Doch böse Zungen behaupteten schon damals, dass jeder Familien-Schnappschuss von Brangelina ganz strategisch geplant ist, um das Image aufzupolieren und nach außen hin die perfekte Harmonie zu präsentieren.
© Splash News

Jennifer Lopez sollte sich nicht wundern, wenn ihre Zwillinge Max und Emme irgendwann ihre Nannys 'Mami' nennen, denn die verbringen weit mehr Zeit mit den beiden als Jen. Ständig werden sie von einem Aufpasser zum nächsten gereicht - gut kann das für Kinder in diesem Alter nicht sein.
© WENN.com

Christina Aguilera sieht man häufiger mit Freund Matt Rutler als mit Söhnchen Max Liron.
© HM / Splash News

Schon 2008 hatte es ähnliche Vorwürfe gegen die Sängerin gegeben. Damals berichtete 'tmz.com', dass sich Aguilera lieber mehrmals pro Woche mit ihrem damaligen Mann Jordan Bratman ins Nachtleben stürzte als auf Max aufzupassen.
© WENN

Es gab eine Zeit, da konnte man Katie Price getrost eine 'Rabenmutter' nennen. 2006 ging sie lieber auf die Rolle und machte Party, während sich ihr Ex Peter Andre liebevoll um die zwei gemeinsamen Kinder und den kleinen Harvey, den Price aus einer früheren Beziehung hat, kümmerte. "Sie geht lieber aus, als Windeln zu wechseln", sagte ihr Kindermädchen Ann-Marie Bradbury damals dem Magazin 'People'.
© WENN.com
01 11