"Promi Big Brother": Silvia Wollny und Sophia Vegas aus medizinischen Gründen raus

"Promi Big Brother": Silvia Wollny hat keinen Kontakt zu Geschwistern
Silvia Wollny musste "Promi Big Brother" aus medizinischen Gründen verlassen. © SAT.1, SpotOn

Silvia musste aus gesundheitlichen Gründen die Notbremse ziehen

Das Kapitel "Promi Big Brother" ist für Silvia Wollny (53) vorzeitig beendet. Die Elffach-Mama musste die Show aus medizinischen Gründen verlassen. Und auch eine andere Promi-Kandidatin ist aktuell nicht mehr im Haus. 

Sie äußerte Beschwerden

Gegenüber dem Showleiter hatte Wollny am Mittwoch erstmals Beschwerden geäußert. Daraufhin sei sie im Sprechzimmer umgehend von einem Arzt untersucht worden, wie Sat.1 bekanntgab. Wollny habe auf Anraten des Fachmannes das Haus verlassen und sei derzeit schon wieder auf dem Weg zu ihrer Familie. Mit einem Brief seien die restlichen Bewohner vom Auszug der Reality-Mama informiert worden. Weil bei Silvia der Verdacht auf Gürtelrose besteht und sie in den letzten Tagen gemeinsam mit der schwangeren Sophia Vegas einen Bereich geteilt hat, mussten beide Ladys vorsorglich den Container verlassen.

spot on news